Molly Rasse: Mischling Alter: geb. 04.2003; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1404398088_9db1cdafba435409e15b

file_1404398100_227faa4f2ff4a0eebe4d

Erstellt am: 03.07.2014​

Molly

Rasse: Mischling
Alter: geb. 04.2003
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: Umzug / Überforderung
( die Halterin hatte 20 Hunde )

Molly stammt aus einer Animalhoarding Situation und lebte dort bei einer älteren Dame mit mehr als zwanzig Hunden, die kurz vor dem Verhungern waren, als Tierschützer aufmerksam wurden und einschritten.

Es wurde Futter besorgt und viele Gespräche haben stattgefunden, bis die Dame endlich die Freigabe zur Vermittlung ihrer Lieblinge gab.

Zehn dieser sozialverträglichen Hunde haben wir übernehmen können.

Sie sind absolut Menschenfreundlich, kannten nur nicht das Spazierengehen an der Leine, weil sie nur in einem verwahrlosten Haus und auf dem Grundstück gehalten wurden.

Bei uns lernen sie mittlerweile zusehens die Unternehmungen mit ihren engagierten Gassigängern und unseren Mitarbeiten zu genießen, der eine, oder andere läuft schon prima an der Leine.

Molly ist mittlerweile gut leinenführig und weiß sich gut zu benehmen, auch Hunden gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen.



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molly Rasse: Mischling Alter: geb. 04.2003; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
954
Wiwwelle
Wiwwelle
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
872
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Über ein Jahr hat Molly auf diesen Tag gewartet: Die anhängliche Hündin durfte endlich dem Tierheim wieder den Rücken kehren, denn eine sympathische Dame und ihr Sohn...
Antworten
12
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
deti
wie ich grade gehört habe, ist molly heute in ihr neues zuhasue gezogen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
deti
Zurück
Oben Unten