Molche im Teich, darf ich den Teich säubern und wenn ja wann?

Ach so - sie hatten das Haus für später geplant, haben erst mal den Weiher angelegt, und jetzt dürfen sie nicht mehr bauen?

Nein das ist ein haus mit anderthalb ha land, als altersvorsorge hatten sie geplant 5 parzellen zu verkaufen.

Da bis jetzt niemand weiss das es dort molche hat, muss man es nicht in die zeitung setzten.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molche im Teich, darf ich den Teich säubern und wenn ja wann?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

antarres
Hör bloss auf, werde nun die halbe Nacht nicht schlafen, da mich das schlechte Gewissen drückt...:p
Antworten
12
Aufrufe
3K
antarres
antarres
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
567
matty
wilmaa
Antworten
79
Aufrufe
4K
Brille
Katzenmama
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Beauty
An alle Gartenteichbesitzer und Menschen, die Ahnung von Löchern (jaja;)) und/ oder Strömungsverhalten haben, Unser Gartenteich ist undicht und ich Brauche Hilfe. Und das grad jetzt, wo die Fische anfangen ruhig zu werden, es schon wieder sau kalt ist, besonders das Wasser und wir eigentlich...
Antworten
0
Aufrufe
869
Beauty
Zurück
Oben Unten