Moin!

RedPepper

Moin,

ich bin die Neue und komme jetzt vermutlich öfters!

Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Tochter (17 Monate), vier Kaninchen und drei Hunden in einer niedersächsischen Kleinstadt (als gebürtiger Großstädter sage ich auch gerne liebevoll Kaff dazu^^). Hunde halte ich seit ich 12 Jahre alt bin. Mein Onkel schenkte mir einen Welpen zum Geburtstag, meine erste Hündin Pepper, die mich fast 14 Jahre begleitete bis sie an Knochenkrebs starb. Inzwischen leben hier die 10-jährige Colliehündin Niamh, die ich vom Züchter gekauft habe, und die zwei Tierschutzhunde Nelly (Pitbull-Mix, 5 Jahre) und Scotch (Auslandsmischling, ebenfalls ca. 5 Jahre).
Andere Eltern reagieren ab und zu etwas entsetzt, wenn sie erfahren, dass meine Tochter mit so großen Hunden lebt und spielt. Und dann auch noch Tierschutzhunde ("Die haben doch eh alle nen Knall!") und dann noch so eine gefährliche Rasse wie bei Nelly!
Zwar lass ich Hunde und Kind nie alleine, aber eher zum Schutz der Hunde... ;)

Liebe Grüße,
Sarah
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi RedPepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin,

... Inzwischen leben hier die 10-jährige Colliehündin Niamh, die ich vom Züchter gekauft habe, und die zwei Tierschutzhunde Nelly (Pitbull-Mix, 5 Jahre) und Scotch (Auslandsmischling, ebenfalls ca. 5 Jahre).

...und wann bekommen wir dein kleines Rudel zu sehen??? Bilder sind immer sehr willkommen :)

Achja und viel Spaß hier, lass dich auch bitte nciht gleich abschrecken, eigentlich sind alle ganz verträglich hier !
 
Viele Dank für die nette Begrüßung!

Wegen Fotos muss ich irgendwann mal in Ruhe schauen. Ich bin das absolute Gegenteil einer Fotographienärrin und habe nur ein paar Bilder auf dem Handy und dessen Technik ist im Augenblick nicht mein Freund, um es mal ganz platt auszudrücken.:dagegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
519
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
702
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
471
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
763
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten