Moin Moin

Kampfpupser

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Michael, und ich bin 30 Jahre jung :D
Ich bin Selbstständig und wohne in Wasbek (bei Neumünster) in Schleswig Holstein.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen Hunden Tosa Inu Rüde Jackson (5 Jahre) und Staffordshire Bullterrier Rüde Mylo (4 Jahre) zusammen in einem großen 1 Familienhaus mit 600 qm Garten.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, und mich vielleicht über das ein oder andere Thema noch austauschen möchte.

Gruß Michael :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfpupser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen...

Viel Spaß hier
cu.gif
cu.gif
 
Herzlich willkommen!
In Wasbek war ich letztens grad und dort hab ich meine Frieda kennen gelernt!
 
hallo und herzlich willkommen hier.

wasbek ist ja nicht weit von albersdorf entfernt. dort findet bei mir auf dem hundeplatz am 27.03.2010 unser zweites treffen von hundefreunden aus SH und umgebung statt.

schaue mal hier im forum unter kontaktbörse ( treffen in albersdorf) aus deiner ecke werden auch welche kommen.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
ohh ein Tosa*verliebtbin*

kommt ihr nach Albersdorf am 27.03??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin Moin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
517
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
700
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
470
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
762
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten