Moin Moin aus Stuhr !

Seeedman

Moin zusamm',
wollte mich und unsere Lucy, eine kleine Minibullydiva, kurz mal vorstellen. Im März 22' ist sie endlich, nach über 2 Jahren Wartezeit, bei uns eingezogen und macht Haus und Garten unsicher. Jetzt wird sie bald ein Jahr alt und entwickelt sich stetig weiter...
Ich freue mich auf regen Austausch mit netten Leuten hier !
VG JenseScreenshot_20221113-154830_WhatsApp.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Seeedman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist ja allerliebst :love: Herzlich willkommen hier und Bilder viele Bilder von deiner Maus fänd ich prima :)
 
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Lucy!
Hab auch so einen Jungspund hier (Staffmix, 13 Monate). Das ist eine spannende Zeit!
Viel Spaß zusammen!
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Stuhr bei Bremen ? Dann seid Ihr ja hier bei uns um die Ecke ^^
 
Moin zusammen und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier Bilder wird's noch geben ! Und ja, ist Stuhr bei Bremen... Seckenhausen. Evtl. sieht man sich ja mal !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin Moin aus Stuhr !“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cinimini
Herzlich Willkommen auch von uns:)
Antworten
5
Aufrufe
636
Joki Staffi
Joki Staffi
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
503
Franci86
F
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
461
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten