Moin moin, aus dem Oldenburger Land!

Lana2011

Hallo,
ich bin neu hier und bin beim stöbern nach einem K9 hier gelandet und hab mich gleich mal angemeldet. Dachte mir, kann ja nicht schaden und nette Leute kennen zulernen ist doch auch ganz nett.

Nun zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder und 2 Hunde, mein senior Jacky-Mischling und meine Dobermann Lady mit ihren gerade mal 13 Wochen.

Momentan schläft sie gerade auf meinen Füßen und ich werde mich jetzt mal ein wenig im Forum umsehen!

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Ich bin unkompliziert und komme mit fast jedem aus, also traut euch...:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin moin, aus dem Oldenburger Land!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
503
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
693
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
461
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten