Moin, bin neu hier ;-)

Dini8686

Moin von mir und meiner Amy,

ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.

Wer sind wir:

Amy ist ein 50 % Amstaff, 25 % American Bulldog und 25 % Englisch Bulldog. Sie wird am 10.11 ein Jahr alt und ist derzeit etwas in der Pubertät ;) Bekommen habe ich sie aus 2. Hand als OEB. Zum Glück wohnen wir in Schleswig-Holstein und haben somit nicht so große Probleme wegen dem Anteil des Amstaffs.

Ich bin 32 Jahre alt und hatte vor meiner Knutschkugel einen Jagdhundmix. Nun sollte, nach langem hin und her mit meinem Mann, wieder ein Hund ins Haus. Als ich die kleine gesehen hatte, habe ich mich sofort verliebt. Nun kamen die ersten Hürden. Der Vermieter und mein Chef müssen zusagen. Nach langem hin und her mit unserem Vermieter gab es das go und Amy durfte bei uns einziehen. Nun haben wir die Welpenzeit, die erste Läufigkeit und diverse Abenteuer schon zusammen erlebt.

Das war es kurz und knapp zu uns. Leider habe ich keinen Vorstellungstweed gefunden und habe es mal so gemacht. Hoffe das ist ok.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dini8686 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin, bin neu hier ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Herzlich willkommen im Forum:hallo:. :geschenk:Frohe Weihnachten von Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
8
Aufrufe
370
akebono
T
Herzlich willkommen hier und viel spass im Forum wünschen Coffy und Lennox:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
572
coffy
püppi+rocco
Antworten
27
Aufrufe
830
***Yve***
***Yve***
L
Antworten
30
Aufrufe
956
Buffy171001
Buffy171001
[Manny(BOR)]
Willkommen in der suchtgemeinde
Antworten
14
Aufrufe
520
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten