Moin aus Rheinhessen

Motorradmieze6

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal,

ich bin Marianne und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Hunden im schönen Rheinhessen :D
Meine Hunde sind im Einzelnen:Ronja unser Schlawuckelche (Yorky),Frodo,auch Schlawiner oder Froschkönig genannt (Mix aus Malta),Luca,der Prinz Pupsi (Whippet) und zu guter Letzt Jule unser Knöpfchen (Whippet).:love:
Ich liebe meine Hunde wie dolle und bin meinen Hundeverstand immer am erweitern....deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet und freue mich auf regen Austausch mit euch :hallo:

Also denn,bis bald,bin mich ma weiter am umschauen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Motorradmieze6 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen auch aus Rheinhessen:hallo:

Dagmar und Ako
 
Hallo und Danke :hallo:

@ Dagmar
na,schön zu lesen,dass noch jemand aus meiner Ecke da ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus Rheinhessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
504
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
693
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
461
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten