Moin aus der Nähe von Oldenburg, NDS.

AnneAusE

Hobby-Hundefotografin
Moin !

Ich bin Anne und eigentlich schon seit dem Tod unserer französischen Bulldogge Emmi im August 2020 hier im Forum aktiv, aber hatte damals diese Kategorie zu spät entdeckt ... und irgendwie war das auch blöd sich ohne Hund vorzustellen. ;)

Jetzt sind wir endlich nicht mehr Hunde-los. Am 16.04.23 ist die kleine Zoey (geb. 12/2022) bei uns eingezogen. Wir haben sie über den Verein Vierbeiner in Not entdeckt und uns gleich in sie verliebt. Ursprünglich ist sie (wie die meisten Tierschutzhunde zur Zeit) aus Rumänien.

Sie macht sich echt gut und ist ne unerschrockene, freche kleine Maus. Gesundheitlich hat sie mit nem starken Unterbiss zu kämpfen. Wir mussten vor 2 Wochen daher auch zwei Reißzähne oben entfernen lassen und ein paar Zähne stumpf schleifen lassen. :(

Hier noch ein paar Bilder:

E82A3928.jpegIMG_9247.jpeg

IMG_9026.jpeg

IMG_9328.jpeg



Mein Fotoalbum für Zoey pflege ich eigentlich auf Instagram unter : zoeys_new_life

Liebe Grüße, Anne und Zoey
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AnneAusE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oder?

Ein süßes Ding, die Zoey... Hat sie ein Faible für Bürsten?! Mein Ares fand die auch toll - Handfeger besonders :D

Viel Spaß mit der Kleinen!
 
Ja, sie ist tatsächlich optisch ganz anders als Emmi, aber charakterlich gar nicht mal so verschieden. :)

Ihr Schatten hat sogar manchmal French Bulldog Form:

E82A3986.jpeg

Wobei da charakterlich eventuell auch ein Terrier mitgemischt hat. Gut, dass wir niemals einen Terrier wollten... aber wir sind trotzdem glücklich mit ihr. :)

Nee, ein Faible für Bürsten hat sie bisher nicht. War heute das erste Mal, dass sie die geklaut hat. ... aber Schuhe klaut sie mit Vorliebe. Da trainieren wir noch.
 
Oh wie schön, dass ihr passenden Zuwachs gefunden habt :love:

Liebe Grüße von mir und Zoey :D
 
Freut mich dass wieder ein Hund bei Euch eingezogen ist. Viel Freude mit dem hübschen
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum süssen Familienzuwachs.
Auf ein gesundes und langes Leben mit und bei euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus der Nähe von Oldenburg, NDS.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
692
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
460
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Parsonfan
Jo. Denn mal Danke :-)
Antworten
9
Aufrufe
716
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten