Moin aus Celle

Rabbitmaker

Hallo!
Möchte mich mal etwas vorstellen
Bin von klein auf mit Hunden groß geworden!
Mein Opa hatte einen Schäferhund und wenn mein Papa mit mir geschimpft hat, bin ich immer zu Prinz in die Hundehütte gegangen! Der hat dann meinen Vater angeknurrt! Aus heutiger Sicht nicht beispielhaft, aber ich habe Prinz dafür geliebt!:p
Mittlerweile blicke ich auf fasst 50 Jahre Hundeerfahrung zurück!
Zurzeit haben wir eine 6 jährige Mini Bull Hündin!
Am Montag mussten wir leider unseren Oswald ( Dogo Canario )einschläfern! Er war 12 Jahre und fünf Monate!
Ich habe schon Monate nach einen Passenden Welpen geschaut und am Samstag bin ich fündig geworden!
Hatte mir das eigentlich anders gedacht. Wollte das mein großer dem kleinen seine Souveränität und Ruhe vermittelt! Leider ist er am Montag zusammen gebrochen und es blieb mir keine andere Wahl!
Ich wollte dann eigentlich keinen Welpen mehr! Auf jeden Fall nicht so kurz danach!
Meine Frau und ich haben dann die letzten Tage viel miteinander gesprochen und sie meinte, dass Hunde meine Welt sind und ich den kleinen zu uns holen soll!
Nächste Woche Freitag, kommt er jetzt zu uns!
Wie auch mit Oswald, geht es dann zur Welpenstunde, danach kommt dann die Begleithundprüfung anschließend werde ich dann mit ihm Turnierhundesport machen!
Freue mich schon sehr auf die Aufgabe!
IMG-20190204-WA0072.jpg
Das ist Helmut
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rabbitmaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So nun ist Helmut eine Woche bei uns und gestern war seine erste Welpenstunde
IMG-20190215-WA0047.jpg
Danach war er ganz schön fertig!
20190216_162453.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus Celle“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
516
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
700
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
470
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
762
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten