Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

moep moep reloaded

  1. Für @mailein1989 @mausi und alle anderen die Nachts jetzt ziellos durch die KSG irren..
    inspiriert von @Coony
    #
    Na dann- viel Spaß! Und irgendwann ist ja auch der Nachteulen Thread wieder offen..
     
    #1 wilmaa
  2. Danke und möp
     
    #2 mausi
  3. Moep ?
     
    #3 golden cross
  4. Universelles Grußwort, meist in Abend und Nachtstunden genutzt
     
    #4 Mauswanderer
  5. Grad nen DPD Fahrer wieder zusammengeflickt, wurde von 2 großen Hunden angefallen
     
    #5 mausi
  6. Um die Uhrzeit? Oder war der privat unterwegs?
     
    #6 wilmaa
  7. Kenne ich nur als Hupe von meiner ehemaligen Simme .:yeah:
     
    #7 Milu
  8. Allen ein gutes Nächtle :zzz: :hallo:
     
    #8 golden cross
  9. War ein Arbeitsunfall, der kam bereits um 17 Uhr hier an. War etwas langwieriger. Jetzt ist er auf Station und schläft
     
    #9 mausi
  10. Ah ok, ich habe mich schon gewundert. Also das die bescheidene Arbeitszeiten haben ist ja klar aber das war jetzt schon arg spät. Klingt Aua..Der ist bestimmt voll fertig.
     
    #10 wilmaa
  11. Die Besitzerin der Hunde hat ihn gebracht, die war am Ende mit den Nerven. Er eigentlich weniger. Ich denke das kommt erst noch. Er hatte ne Kurznarkose und schläft jetzt friedlich. Der hatte noch keine Zeit um Nerven zu zeigen
     
    #11 mausi
  12. Da wäre ich auch fertig mit der Welt wenn meine Hunde versuchen würden einen Paketboten zu fressen..
    Na hoffentlich hat der jetzt nicht allzuviel Angst vor Hunden, wäre doof in dem Job.
     
    #12 wilmaa
  13. Moep
     
    #13 Vrania
  14. Möp
     
    #14 Meizu
  15. Yeah Mööööööp
     
    #15 mailein1989
  16. moep
     
    #16 Mauswanderer
  17. Das allabendliche Problem- wie locke ich Specki-Buh unter dem Ofen raus...
    Das Tier weiß gar nicht wieviel Glück es hat- wenn ich in der Stadt wohnen würde müsste sie jetzt Treppen runter, zur nächsten Grünfläche dackeln oder gar in den Park.. So sind es ca15 Meter zum Feldweg. Aber in ihren Augen ist das eine echte Zumutung.. Verwöhntes Teil!
     
    #17 wilmaa
  18. Du musst ins Bett. Morgen früh, 8 Uhr, zack zack. :whip:
     
    #18 Meizu
  19. Möp Möp:D
     
    #19 mailein1989
  20. Hat er doch noch bisschen Zeit.
     
    #20 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „moep moep reloaded“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden