Möchte mich vorstellen

Lexi

15 Jahre Mitglied
hallo
habe über google zu euch gefunden. lese ja nun schon ein bisschen länger mit, und dachte mir, ich könnt mich ja so langsam mal vorstellen ;)
ich heisse alexandra, werde aber eigentlich von fast allen nur lexi genannt... ich bin 18 jahre, in köln geboren und wohne nun in bergisch gladbach. Zur zeit mache ich mein Abitur.
neben meiner familie und mir wohnen hier noch ein teddyhamster und 4 farbmäuse, aber leider kein Hund. ich bin jedoch mit tieren, insbesondere Hunden, also staffordshire bullterriern aufgewachsen, und es ist nur eine frage der zeit (gut- der langen zeit
wink.gif
) bis ich wieder einen "kampfschmuser" meinen wegbegleiter nennen kann
smile.gif
darauf freue ich mich auch schon tierisch, aber es wird wohl noch mind. 10 jahre dauern-ohne genug platz und vor allem geld kommt mir kein hundi ins haus (so gern ich würde;) )
so, viel mehr gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen ( doch , die hobbies noch- tanzen, lesen, zeichnen, fotografieren- und meine nasen natürlich )
wenn ihr doch noch was wissen wollt könnt ihr ja einfach mal auf meiner homepage vorbeischauen, auch wenn sie mir selber nicht mehr wirklich gefällt- bin aber zu faul was "professionelleres" zu machen ;)

liebe grüße,
lexi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lexi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Herzlich willkommen Lexi,

Du bist genau richtig hier.... viel Spaß :) .
 
Herzlich Willkommen auch von mir und Laura:hallo:
 
Lexi schrieb:
wenn ihr doch noch was wissen wollt könnt ihr ja einfach mal auf meiner homepage vorbeischauen, auch wenn sie mir selber nicht mehr wirklich gefällt- bin aber zu faul was "professionelleres" zu machen ;)

liebe grüße,
lexi

Hallo Lexi,
erstmal willkommen in der KSG. Finde deine HP echt toll. Aber das mit dem zu faul sein etwas dran zu machen kenn ich irgendwo her...
LG
Scotty
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Habe auf Deiner HP gelesen, dass ihr Euren Hund (Bullet) abgeben musstet. Darf ich fragen warum?
 
Hallo un herzlich Willkommen hier im Forum:)

Habe mir deine Homepage angeguckt, sehr schön, vor allen Dingen das Zeichnen und fotografieren hast du richtig drauf, respect:)
 
Lexi schrieb:
hallo
[...] auch wenn sie mir selber nicht mehr wirklich gefällt- bin aber zu faul was "professionelleres" zu machen ;)

liebe grüße,
lexi

untertreibe nicht so ;)

herzlich willkommen :hallo:
 
dankeschön für die liebe begrüßung :)
naja wenn man zumindest ein wenig html kann, und freunde hat dies wirklich drauf haben internetseiten zu gestalten, ärgert man sich schon über sowas von beepworld ;)

wir müssten den bullet abgeben, da meine ellis sich haben scheissen lassen, kurz bevor die Hundis durch die medien gegangen sind. Naja dann sind halt ein paar sachen vorgefallen (die nichts mit dem Hund zu tun hatten!) wegen denen mein Vater den Hund ne weile nicht halten konnte... wir auch nicht, da meine mum inzwischen einen neuen freund hatte und in unserer wohnung tiere nicht erlaubt sind... somit kam bullet ne weile zum züchter... mein vater hat sich dann mit dem züchter drum gekümmert, dass bullet zu nem polizisten kam. Da mein vater auch umgezogen ist und einen neuen job hatte , und somit kaum jemand mehr für den Hund zeit gehabt hättte durch die scheidung (meine mutter- und vor allen dingen ich (bullet und ichwaren ein herz und eine eele) waren ja nicht mehr da). alles ziemlich doof verlaufen mit dem schnuckel, aber ist ja glücklicherweise gut geworden (und ich glaube in unseren brisanten zeiten mit wesenstest und SoKa hass kann einem listi kaum was besseres passieren als zu nem polizisten zu kommen)..
naja ich bekomme jetzt noch heulanfälle wenn ich irgendwo nen hund sehe der so aussieht (kürzlich im tierheim geschehen)

da is der süße :love:

bullet.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möchte mich vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
785
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
985
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten