Möchte mich als Neuling vorstellen!

Sause

Hallo Ihr Lieben,:hallo:

bin seit gut 3 Minuten neuer Teilnehmer hier im Forum und möchte mich vorstellen.

Habe mich hier schon ein wenig umgesehen und der freundliche Umgangston hier im Forum gefällt mir gut!

Mein Freund und ich haben vor vier Jahren eine DSH/Staff Mix Hündin aus dem Tierheim Lingen geholt und einiges mit unserer Zaubermaus erlebt.
Ein Jahr später folgte auch aus diesem Tierheim unsere JC, RHD/Jack Russel Mix Hündin. Die beiden passen wie "Faust auf´s Auge" zueinander.
Die Mischung der ersten genannten Hündin Kira ist geballte Power gemischt mit ner riesigen Portion Intelligenz.

So, dass sind unsere beiden Hunde, ansonsten leben hier noch 30 Zebrafinken und 9 Rennmäuse.

Freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße
Sause ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sause ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von uns schonmal ein herzliches welcome und viel spass hier im forum :)
 
Willkommen in der Suchtgemeinde aus Hessen .
Lilo und Lotte :D
 
Danke an alle für die herzliche Begrüßung!!

Liebe Grüße
Sause

An Rübenfresser: Hast du eine süße Knutschkugel!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möchte mich als Neuling vorstellen!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
955
Crabat
Trishh89Taymon
Herzlich Willkommen!
Antworten
5
Aufrufe
573
M
Lana Schulze
Süße Schnute. Herzlich Willkommen. :hallo: Finde ich auch noch zuviel, in dem Alter. ...
Antworten
2
Aufrufe
641
Cira
BullMa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @elcheueberall hat 3 Dogos aus dem TS, 2 davon allerdings taub. Sie hat inzwischen viele Erfahrungen mit Dogos gesammelt. (Auf fb findet man mehr dazu.)
Antworten
11
Aufrufe
1K
matty
M
Wollte damals auch NUR den WT in Iselohn machen. Habe dort angerufen um mich zu erkundigen wie das ganze abläuft. Eine Strecke von mir bis zur HuSchu in Iserlohn wären 80 KM gewesen, also um "nur" dort zum Training zu gehen einfach zu weit, zumal ich in der Nähe einen sehr guten HuPla hatte...
Antworten
13
Aufrufe
3K
nearHeaven
nearHeaven
Zurück
Oben Unten