möchte Hallo sagen

Katzenschutz

Die um den Wecker kämpft™
15 Jahre Mitglied
Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

ich heisse Gaby, wohne in NRW Nähe Mönchengladbach und habe leider keinen Hund, obwohl dies immer ein ganz grosser Wunsch war und noch ist. :)

Allerdings bin ich als Kind mit Hunden aufgewachsen und liebe die Boxer mit ihren wunderschönen grossen Augen und den Schlabberschnuten und dem lieben, temperamentvollen Wesen ganz besonders, aber ich mag eigentlich alle Tiere :love: Allerdings sollten sie nicht mehr als 4 Beine haben :D

Seit über 20 Jahren bin ich braver Dosenöffner von vielen Samtpfoten und seit der Zeit versuche ich auch, speziell herrenlosen Katzen in Not etwas zu helfen.

Wenn Ihr mich als Nichthundebesitzer hier akzeptieren würdet, dann wäre das klasse :p

Ich habe mich Anfang 2003 hier schon einmal angemeldet und fürchte, ich habe mich nie korrekt vorgestellt *schluck* - was ich hiermit nachholen möchte. :p

Mir gefällt das Forum sehr gut und ich möchte Alle, die dies lesen, an dieser Stelle mal nett grüssen - die Smilies find ich klasse :D :love: :lol: :hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wußte ichs doch, das ich schon von Dir gelesen habe ;) ...

Herzlich Willkommen dann mit etwas Verspätung :) - hier zählt doch nicht, ob man nen Hund hat, Hauptsache ist doch man liebt die Viechers...

Katzenschutz ist ne prima Sache, vor sowas hab ich größten Respekt! Ich hab selbst 3 Miezen aus dem TS hier. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen nachträglich! :hallo:

Ich habe schon tolle Beiträge von Dir gelesen. :D ;)
 
Hallo Gaby,

herzlich willkommen in unserer tierverrückten Runde:)

Natürlich bist Du als "hundeloser" Mensch ebenso herzlich willkommen wie jeder andere tierliebe Mensch auch;)

Und Katzen haben hier viele user, ich z.B. 5 an der Zahl:)

watson
 
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
Ich habe auch eine Katze... Also Katzenexperten werden hier auch öfters gebraucht. :D

LG Steffi mit Kampfschmuser Shiva und Kampfkatze Maja! :love:
 
Einen herzlichen Willkommensgruß auch von uns
Julia & 8 Pfoten
 
Aus Bremen grüßen Dich zwei Hunde, zwei Katzen und ich :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
Auch hier leben 3 Katzen. :)
 
Willkommen in der KSG! :hallo:
Schön mal wieder jemanden aus MG hier zu haben! ;)
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Habe selber auch eine Maine Coon Katze :)
 
Hallo auch von mir, habe übrigends auch 4 Katzen und suche immer noch eine Rotgetigerte Hauskatze, denn Rot und weiß sind meine Lieblinge.
 
Herzlich Willkommen aus OWL

Außer Jenny gehört Moritz, der alte Straßenkater :;, zu mir - und eine Bande freilebender Miezen
 
Hallo Ihr :hallo: :hallo:

was für eine nette Begrüssung - find ich echt nett - und soviele Katzenmenschen hier :D :D - nicht schlecht :unsicher:

Wo wir doch Alle bereits wissen :

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen jedoch haben Personal :lol: :lol:

Logisch, Katzen sind ja auch schlauer als Hunde :rolleyes:

Okay, jetzt hab ich mich als "hundeloser" :heul: Mensch, wie Watson so hart schrieb - nun direkt bei allen Hundefreunden hier doch sicher sehr beliebt gemacht ;) :love: :hallo:

Teert mich, federt mich - aber Katzen sind trotzdem schlauer :lol:
 
:hallo: Hallöle auch aus dem Süden der Republik und was diese Aussage anbelangt:

Katzenschutz schrieb:
Teert mich, federt mich - aber Katzen sind trotzdem schlauer :lol:

alles eine Frage des Betrachtungswinkels:unsicher: .

Auf viele weiter gute Beiträge.
 
Herzlich Willkommen aus Bremen!
habe auch 2 Kampfmietzen zu Hause... und ja sie sind schlauer, da kann ich dir nur zustimmen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „möchte Hallo sagen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
889
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
760
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
809
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten