Moe - BOXER - frecher Quatschkopf *2011

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Moe - der mit den Hummeln im Hintern :lol:

moek.jpg



Also, ich bin der "Moe" und bin ein Boxer.
Geboren wurde ich am 14.04.11 und wohne zur Zeit hier, da meine Vorbesitzer mit mir überfordert waren.
Die Frauchens hier sagen, dass ich manchmal ganz schön frech sei und noch viiiiiiiel Erziehung brauche. Deshalb sollte ich nicht zu "Hundeanfängern", (was das auch immer heißt).
Mit meinen Kollegen hier komme ich gut aus. Vor allem mit der "Amy". Die ist echt dufte!
Mit "Menschen-Welpen" spiele ich auch gerne.
Bin sowieso sehr sportlich und möchte viel beschäftigt werden!
So, wenn ihr näheres erfahren möchtet, dann ruft einfach im Tierheim an oder kommt zu den Öffnungszeiten vorbei.

Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neuer text:

Also, ich bin der Boxer "Moe".
Geboren wurde ich am 14.04.11 und wohne zur Zeit hier im Tierheim, da meine Vorbesitzer mit mir überfordert waren.
Die Frauchens hier sagen, dass ich manchmal ganz schön frech sei und noch viiiiel Erziehung brauche. Deshalb sollte ich nicht zu "Hundeanfängern" (was das auch immer heißt?)
Mit meinen Hundekollegen hier komme ich gut aus. Habe viel Spaß am rumtoben und Blödsinnn machen. Bin eben eine echte Sportskanone!
Mit "Menschenwelpen" spiele ich auch gerne, aber die Frauchens hier meinen, ich wäre zu grob und deshalb sollten die älter sein, sonst würde ich sie kaputt spielen. Pöh!
Also ihr merkt schon, bin kein Hund für zarte Gemüter!
 
Moe ist in eine Pflegestelle umgezogen und wird nicht mehr vom Tierschutzverein Offenbach vermittelt.
 
Gibt's 'nen neuen Kontakt oder sollen wir hier schließen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moe - BOXER - frecher Quatschkopf *2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Moe ist vermittelt :) Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
504
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
709
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten