Mocca Maus

Mocca8889

so ich hoffe es klappt jetzt mit den Fotos! Wir lieben unsere Maus über alles und wollen euch an der schönsten Zeit im leben mit unserem Hund teilhaben lassen!;).
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 124
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub die Fotos sind immer noch zu Gros;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 208
Zur Not lade sie woanders hoch und verlinke sie dann hier.
Gibt da ja diverse upload-anbieter.
Solltest du bei FB sein und sie dort evtl. auch hochgeladen haben, kannst sie auch von dort aus hier rein stellen.
 
Zur Not lade sie woanders hoch und verlinke sie dann hier.
Gibt da ja diverse upload-anbieter.

Das ändert aber nichts an fiesen Ladezeiten für User die nicht so schnell im Internet unterwegs sind. Es gibt genügend kostenlose Programme mit denen man Bilder auf eine netzfreundliche Größe optimieren/verkleinern kann. :hallo:
 
Tja, kenn ich aber keine;) ich probier es nicht nochmal, hab sie maximal verkleinert;) Sorry dafür! Schade dass ich sonst keine Kommis für die süse Maus bekomme:( muss mal googlen ob ich was finde! Bis dahin müsst ihr euch so zufrueden geben;) schönes we
 
Süße Maus :love:

Ich bin auch nicht der PC-Held und es gibt sicher viiiieeeeel bessere Möglichkeiten ;) ...

aber ich hab meine Fotos bei "Bilder" in Windows gespeichert, mache mir dann (zur SIcherheit falls ich Trottel was falsch mache) eine Kopie, mit der ich weiter experimentiere :D :
rechts Mausklick "bearbeiten", dann "Ansicht" "verkleinern", bis es auf den Bildschirm passt, wieder auf "start"oben links, dann "Größe ändern" ... prozente eingeben, bis nach dem Speichern in der fußzeile ganz unten eine Größe unter 1,5 MB angezeigt wird ....

Was je nach Bild auch gut geht (in Kombination mit der Verkleinerung ) "auswählen" - "rechteckig" - "zuschneiden" :hallo: ... damit wird ein Bild auch schon gut klein, wenn man die ganze Landschaft, unordentliuche Wohnung etc aussnrum einfach wegschneidet :D;)

dann kann man hier bis zu 5 davon anhängen ...


wahrscheinlich hauen sich jetzt alle PC-Experten vor den Kopf :wand::wand::wand: , aber ich hab es so zumindest geschafft hier ein paar Bilder angehängt zu bekommen.

Große Bilder mitten im Text schaffe ich aber immernoch nicht :p:rolleyes:
 
Süsses Hundiii :)

Ich lade meine Fotos immer über Fotos-hochladen.de hoch.. die Größe ist dort auch recht einfach einzustellen. Ist das Foto hochgeladen - einfach den "Direcktlink" öffnen und dann die URL kopieren. Hier dann auf das Bild für Fotos klicken, URL einfügen - fertig. Einfach bei google sonst "foto upload" eingeben.. sollte dann an dritter Stelle zu finden sein.

:rolleyes:
 
Eine ganz süße Schokonase hast du da :love::love:

Versuche es mal hier drüber.... ist extra für Foren und ganz leicht zu handhaben ;)
Wir wollen doch noch gaaaanz viele Bilders sehen :D

 
Wollen doch nur helfen. Maximal verkleinern bringt auch nichts. Siehe deinen 2. Versuch. Da ist nun nen Minibild, welches man nicht groß bekommt.
Noch ne Möglichkeit: Microsoft office picture manager. Hast vielleicht sogar schon auf dem Rechner.
Dort einfach "Bild bearbeiten"--> "Bild komprimieren"--> "für Webseiten"
Dann geht´s eigentlich immer.
 
Hey ihr lieben viele. dank dafür! Ich werde alle Möglichkeiten später ausprobieren, wenn meine glubscher richtig auf sind! Ich hoffe es klappt dann! Aber auf jeden fall mal vielen dank an alle die mich unterstützen wollen!
 
Soo nächster Versuch! Wünsche allen viel Spaß beim gucken:D Schönen Sonntag allen:lol::hallo:
 

Anhänge

  • k-IMG_0452.JPG
    k-IMG_0452.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 53
  • k-IMG_0393.JPG
    k-IMG_0393.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 50
  • k-IMG_0494.JPG
    k-IMG_0494.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_0414.JPG
    k-IMG_0414.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 43
  • k-IMG_0510.JPG
    k-IMG_0510.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 42
Wir lieben sie abgöttisch!!:DSie ist einfach so lieb und umgänglich. Wir geben Sie niiiieee wieder her:love:Da das jetzt klappt, gibts wohl öfter ein paar Schnappschüsse.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mocca Maus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
576
Christy
C
Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
356
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten