Mobile Tierrettung e.V. ???

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi +Jerry Lee+ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@+Jerry Lee+ was ist denn Deine Intention hier?
Der Thread ist zwölf Jahre alt... der Link, den du zufällig :gaensefueßchen: gefunden hast, ist aus 2009...
Um was genau gehts dir denn?
 
Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen.

Wie man sieht, agiert der Verein immer noch so. Mir ist es z.B nicht egal, wenn Mitarbeiter die Hälfte der Spendendose etc. bekommen. Da frage ich mich einfach, wieviel bei dem Verein bzw. den Helfern der Höfe dort ankommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mobile Tierrettung e.V. ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Für uns ist das hier schon neu, Tierärzte , die Hausbesuche machen findet man kaum, es wird als Begründung meist darauf hingeweiesen, dass dann nicht ausreichende Untersuchungsmöglichkeiten ( wie zum Beispiel röntgen ) bestehen. @ Paulemaus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
mailein1989
Nein, ich meine das so, da sieht man ,wie der Trainer mit seinem Hund umgeht. Z.Bsp. kann der Trainer seinen Hund auch mitbringen und diesen in der Nähe ablegen, wenn nicht gerade im Haus trainiert wird. Meistens ist ja zuerst eine Beratungsstunde fällig, zumindest war es bei uns so, da kann...
Antworten
8
Aufrufe
922
Yvonnche
snowtiger
Ach ja, gibt man bei Google "KSP Rechtsanwälte" ein, ist als dritte Auswahlmöglichkeit direkt was mit "Abzocke" hinterlegt. Im Forum von Sat1 hat da wohl auch schon jemand 2009 was zu geschrieben. Die haben wohl in vielen Dingen ihre Finger drin.
Antworten
18
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Eluria
  • Umfrage
Da schließe ich mich doch mal an und wünsche Dir viel Kundschaft.
Antworten
65
Aufrufe
7K
rosele
Zurück
Oben Unten