Mixtape für...

Ich habe auch nur für mich selbst Mixtapes gemacht.
Teils völlig wild, weil ich das Lied nur mitten drin erwischt habe, irgendeine Kassette drin hatte und an irgendeiner Stelle aufgenommen habe.
Ich kann manche Kassetten auswendig, und zwar so, dass ich irritiert bin, wenn ich Lied A im Radio höre und es dann nicht von Lied Z an Minute x unterbrochen wird. :lol:

Mir hat auch nie jemand ein Mixtape gemacht. Aber mein erster Freund hat mir eine Figur von Ned Flanders geschenkt, so, jetzt ist es raus.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann manche Kassetten auswendig, und zwar so, dass ich irritiert bin, wenn ich Lied A im Radio höre und es dann nicht von Lied Z an Minute x unterbrochen wird. :lol:
Du auch?
Das geht mir heute noch bei manchen Liedern so, obwohl ich die Kassetten schon weit über 20 Jahre nicht mehr gehört habe :lol:
Erschreckend, was sich so alles im Kopf festsetzt :sarkasmus:
 
Damals gab es Hefte, in denen die Texte der Lieder drin waren, die in dem Moment Hits waren.
Die hatte ich natürlich und eine Freundin und ich haben sie mit Leidenschaft auswendig gelernt.
Wenn jetzt so alte Lieder im Radio laufen, sind meine Jungs immer ganz erstaunt, wieviel Liedtexte ich beherrsche.
 
Mixtapes haben wir uns nur gegenseitig vorgespielt. Verschenkt - um Himmels Willen nein - dazu war das Zusammenstellen der mühsam von Radiosendungen aufgenommenen Songs doch viel zu aufwändig :woot: Eine Kassette habe ich mal an einen guten Kumpel verliehen und nie wieder gekriegt - das halte ich ihm heute noch vor :lol:
 
Ja die Dinger hier :D
Krass, die sind komplett an mir, an uns vorbei gegangen. Ich singe bis heute noch alle englischen Texte aus meiner frühen Jugend konsequent falsch mit, die nicht zufällig damals als "Songtext der Woche" mal in der BRAVO gestanden haben.
:lol:
 
Krass, die sind komplett an mir, an uns vorbei gegangen. Ich singe bis heute noch alle englischen Texte aus meiner frühen Jugend konsequent falsch mit, die nicht zufällig damals als "Songtext der Woche" mal in der BRAVO gestanden haben.
:lol:
Ja gut das passiert mir aber auch durchaus bei deutschen Texten, wenn der Interpret so nuschelt..ich sach nur "es tobt der Hamster an meinem Fenster" :asshat:
 
"Agathe Bauer" - Songs sind Kult.

Nur mit der Gefahr, dass man danach immer den "Fehler" hört. :rolleyes: :sarkasmus:
 
Aus aktuellem Anlass habe ich mal angefangen, ein Mixtape für einen gewissen Donald T. aus W. zusammen zu stellen.
Falls noch jemand einen Vorschlag hat, was unbedingt mit drauf muß...

* Genug ist Genug - Fanta 4

* Fuck it - Eamon

* Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - Stephan Remmler

* Hello, Goodbye - The Beatles

* Verpiss dich - Tic Tac Toe

;)

Ron Zimmerman

Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight) 1 - 4

1:

2.

3.

4.


Feed the Birds (Trump Pence and MAGA)


:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mixtape für...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Danke euch! Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
Antworten
5
Aufrufe
641
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten