Mittweida - Hund beißt Polizisten und stirbt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut, dass ihr alle unfehlbar seit!

Das ist wohl niemand, aber nach Deinen Meckerattacken in den letzten Monaten gegen die bösen Mitglieder in der KSG hätte niemand angenommen, daß ausgerechnet Dir so ein Fehler unterläuft - Punkt:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittweida - Hund beißt Polizisten und stirbt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Antworten
3
Aufrufe
571
akebono
akebono
bigfoot alf
Das ist mal wieder toll. Der Retriever rennt zum angeleinten Rottweiler hin (warum sonst hätte sein Herrchen sich so zwischen die Hunde stellen müssen, dass es selber gebissen wird?) und nun ist natürlich der Rottweiler in den Schlagzeilen. Wäre es umgekehrt gewesen (Golden Retriever...
Antworten
1
Aufrufe
575
Hovi
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten