mitten im Wald

Despina

Ein ca. 50qm großes Häuschen (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad) auf einem
6.000qm großen Grundstück (mittels Zaun teilbar) mitten im Wald...sucht tierlieben Bewohner/in.
Heizung: Öl oder Kaminofen

Im Nebenhaus steht ein Raum/Keller für Waschmaschine, Trockner, Gefriertruhe usw.
zur Verfügung.

Bewohner Haupthaus: Ehepaar mittl. Alters ohne Kinder
Bewohner Grundstück & Haus: 2 Hunde (Neufundländer & HSH), Katzen, Hühner im Gehege,
3 frei laufende Gänse, Kaninchen

Miete: 350,--€ + NK (Heizung, Wasser, Strom) Anschluss an Stadtwasser & Kanalisation

Das Häuschen ist im Landkreis Osnabrück/Emsland. Bei Interesse bitte Mail an : [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Despina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mitten im Wald“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
mona71
Schaut mal auf die Homepage vom Tierheim Aachen. Dort steht auch wieder ein Bericht von einem verhungerten Hund.:mad:
Antworten
22
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
Hovi
Ja, ist bei mir grad auch so. Nur ein Taubennest hab ich heut vernichtet (war noch leer) - das war vielleicht ne Schweinerei, weil das so elend weit oben im Baum war :mad: und ich über Kopf stochern mußte. Aber Stadttauben mag ich nun wirklich nicht hier im Garten haben!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hovi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
567
Podifan
bandalil
Ja, auf jeden Fall. Wir hatten vor wenigen Jahren einen Sloughi (Windhund) an eine der Windhundhilfen auf eine Pflegestelle übergeben. Die kennen sich da mit Vermittlung besser aus und er war aus dem Zwinger. Nach dem fragte nämlich auch erstaunlicherweise keiner. Die Hunde wurden ans...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten