Mithilfe Erbeten DRINGEND!!!!!An Alle.

Rosi Spickers

15 Jahre Mitglied
Hallo an Alle.
Es wird der Halter dieser Hündin Dringend !!!!gesucht!!
Ich erhielt heute eine Mail die weitergeleitet wurde mit der Bitte um weiterleitung.
Bitte versucht zu helfen.
Traurige Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande.
Bitte schaut Euch den Link an!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rosi Spickers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi ich bins, fullmoon
Ich bin wirklich entsetzt über diesen Artikel(link). Wie kann so etwas nur passieren. Wenn ich so etwas sehe werde ich nur wütend und noch wütender!!! Leider bin ich aus Österreich, und kann bei der Suche nicht weiterhelfen.
mit wütend-traurigen grüssen
Manfred und Honeymoon
 
Liebe Rosi,

bitte schau doch auch unter Kampfhunde - "Dieses Schwein, der das getan hat".

Leider mußte die Hündin eingeschläfert werden, wobei es für sie vielleicht besser ist. Aber sollte dieses Schwein, daß das getan hat, jemals über den Weg laufen, dann Gnade ihm Gott....

Wütende Grüße


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo,

da der Beitrag schon unter 'Kampfhunde' eingestellt ist und diskutiert wird, wird er hier geschlossen.

Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mithilfe Erbeten DRINGEND!!!!!An Alle.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
so sieht es aus!! jeder ***** kann mit nem messer bewaffnet durch die gegend laufen, ohne dass man ihn dafür belangen kann, und wir sind pervers, weil unsere hunde zähne haben... :schmoll:
Antworten
15
Aufrufe
883
hiob
bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
888
PiJoDo
P
Zurück
Oben Unten