Mitfahrgelegenheit von Wuppertal nach Berlin für kleinen alten Rüden gesucht!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Richis Geschichte findet ihr unter

Richi hat in Berlin eine neue Pflegestelle gefunden und nun fehlt nur noch dei Mitfahrgelegenheit. Bislang war Richi bei meiner Schwester. Da die Hündin meiner Schwester aber gar nicht mit Richi klar kommt und völlig am Boden zerstört ist, mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen Richi in eine andere Pflegestelle zu geben.

Vielleicht fährt ja einer von euch nach Berlin und könnte den armen kleinen Mann zu seiner neuen Pflegemama bringen?

Richi wohnt zur Zeit in 42117 Wuppertal (NRW). Er müsste nicht zwingend von hier abgeholt werden. Ich könnte ihn auf jeden Fall ein Stück in die "richtige Richtung" bringen.

Am Besten erreicht ihr mich telefonisch auf 0178-7149086. Ich rufe auch gern zurück. Einfach kurz anklingeln und auflegen. Ich meld mich dann sofort.

Viele Grüße,
Munzi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mh...es hat sich leider immer noch nix getan.
Evtl. besteht die Option den kleinen Mann per Flieger nach Berlin zu bringen, Problem die Pflegemama kann ihn nicht vom Flughafen abholen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch einen anderen Pflegeplatz zu finden. HILFE! Hat denn niemand einen Pflegeplatz für den alten Mann übrig?
Langsam verzweifele ich total!
 
Hallo Munzi !
Von ca Magdeburg nach Berlin könnte ich ihn bringen ! müßte noch die Strecke bis Magdeburg geklärt werden....ab 4.1. hab ich eine Woche Urlaub und würde fahren....

LG Vera
 
Hallo Munzi,

wenn der Kleine mit dem Flieger kommen könnte,

an welchem Tag wäre das denn?
an welchem Flugplatz würde er da ankommen?
wohin müsste er von da aus gebracht werden?

Wenn ich die Antworten weiß, kann ich dir genauer sagen, ob ich etwas für euch tun kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitfahrgelegenheit von Wuppertal nach Berlin für kleinen alten Rüden gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
842
Blackcat
Blackcat
W
das ist sehr nett von dir. vielen lieben dank :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
WillyWinzig
W
A
Ein kleiner Pekinesen-Mix sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Coburg oder in die Richtung damit er auf seine Pflegestelle darf. Wer helfen kann bitte bei mir melden. Auch eine Teilstrecke könnte helfen. [email protected] oder 015739222444.
Antworten
0
Aufrufe
505
Alaska
A
K
Die Anfrage hat sich schon erledigt, VIELEN DANK !!! :hallo:;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
kassel34123
K
Marion
Respektiere.de sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Hündin und ihr neues Frauchen, die leider kein Auto hat. Hierbei sind verschiedene Varianten möglich: A) am 28.9., ab ca. 18.00 Uhr von Regensburg nach Chemnitz (genaue Ortsangabe ist Roßwein, bis nach Chemnitz wäre auch ok)...
Antworten
0
Aufrufe
703
Marion
Zurück
Oben Unten