"Mit vier Hunden im Bett, das ist ihr einfach zu viel"

Ich denke, das geht sehr ins Philosophische. Vielleicht es auch gut so, daß wir das nie wirklich durchschauen oder erklären können. So kann sich das jeder nach seiner Wunschvorstellung formen. Solang es keinen schadet ? ;)

:p

2537cf965d80d76dc2f11e2b9d45ae2e.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war bestimmt nicht der einzige Grund. Aber diese Eigenschaft der bedingungslosen Liebe zeichnet Hunde ja schon irgendwie besonders aus. Oder war das jetzt zu kitschig ? :D Wie auch immer, bestimmt hätte er dir zugestimmt. Wie ich auch. ;)
Mein Hund ist das einzige Lebewesen, das ich auch bedingungslos liebe. Kitschig? Ist mir egal. :)
 
Nein, mit Hund kann man nicht in Unterkunft schlafen, also müssten die beide auf d. Strasse schlafen oder er hätte den Hund abgeben müssen. Die beiden sind jetzt aber gut unter. Er hat Arbeit( weit unter sein Qualifikation) und auch ein mini Wohnung mit Hund.(Wohnung war total schwer zu kriegen).
 
Den braucht kein Mensch! Ich mag auch vieles nicht und habe teilweise Angst. Trotzdem schreibe ich nicht so einen Stuss... -.-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mit vier Hunden im Bett, das ist ihr einfach zu viel"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
316
bxjunkie
bxjunkie
La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
316
Pepels
Pepels
Zurück
Oben Unten