Mit Tieren sprechen

Da hier der richtige Fred dazu ist. Chilis meist gehörter Satz zur Zeit "aber süsch gahts nu?!" Ja, sie ist jetzt wohl tatsächlich in der "ich-bring-dich- zurück-zu Denis Phase" angekommen :D wobei das ja keine ernstzunehmende Drohung ist, da es sich bei Denis um den Züchter handelt und sie den vor Freude sicher auffressen würde :lol: Wobei "bisch hüt wieder schmusig?" dicht hinter den 2 genannten Sätzen kommt. Braucht jemand eine Deutsch Übersetzung?
Schwiizerdütsch - Deutsch
"aber süsch gahts nu?!" = "aber sonst geht's noch?!"
"ich-bring-dich- zurück-zu Denis Phase" (sollte fast richtiges Deutsch sein :D)
"bisch hüt wieder schmusig?" = "bist du heute wieder Kuschel-bedürftig?"
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwiizerdütsch - Deutsch
"aber süsch gahts nu?!" = "aber sonst geht's noch?!"
"ich-bring-dich- zurück-zu Denis Phase" (sollte fast richtiges Deutsch sein :D)
"bisch hüt wieder schmusig?" = "bist du heute wieder Kuschel-bedürftig?"

Ich habs richtig verstanden :lol:
Bring sie mir bevor du sie zum Züchter bringst :p
 
Schwiizerdütsch - Deutsch
"aber süsch gahts nu?!" = "aber sonst geht's noch?!"
"ich-bring-dich- zurück-zu Denis Phase" (sollte fast richtiges Deutsch sein :D)
"bisch hüt wieder schmusig?" = "bist du heute wieder Kuschel-bedürftig?"
Bis auf den ersten Satz hatte ich es auch richtig (geraten). süsch hab ich mit Süße in Verbindung gebracht :D
 
Ne, ich werds ihr wahrscheinlich noch 2'000x androhen, aber die geht nirgendwo mehr hin, ausser vielleicht für Kurzaufenthalte, wenn ich weg muss.

Weiß ich doch :)

Ich habs übrigens von den Züchtern übernommen was sie ihren Hunden angedroht haben...: "Du kommst zum Metzger!" :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit Tieren sprechen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff05
Es gibt sie ja immer wieder - die Diskussion über Telepathie mit Tieren. Ich weiß, dass es funktioniert, akzeptiere aber, wenn jemand glaubt, dass es Telepathie nicht gibt. Scharlatane gibt es 100%ig genug auf diesem Gebiet. Leute die einfach nur Geld machen wollen mit der Liebe oder gar...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Tipsy
Tipsy
bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
233
Schorschi
S
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
187
pat_blue
pat_blue
M
Ich weiss nicht von wo wir in afrika reden, aber hier sieht der Lokalen schlag hunden anders aus, es ist zumindest ein mix, nur schon wegen die farbe. mein ta hat am anfang gesagt das meine welpen ganz sicher mollosser waren, er hat das nachher zurück nehmen müssen. es wimmelt hier vor...
Antworten
10
Aufrufe
865
toubab
D
Für gesamt Deutschland gilt ein absolutes Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier. Das ist Bundesrecht. Dieses steht über dem Länderrecht, es spielt also keine Rolle in welchem Bundesland man lebt, wenn man einen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten