Mit Staffy in Flensburg

RaffStaff

Hi,
nochmals eine Frage an euch.

Hat irgendwer für mich Infos wie die lage rund um die Sokas in Schleswig-Holstein /genauer in Flensburg ist???.
Alles was ich in kürze finden konnte war die Info dass das Land die Rasselisten abgeschafft hat?!??!?
Könnte man im falle des falles also ohne bedenken dort wohnen ohne das wir Angst um unseren Zwerg haben müssten...!?

Vielen Dank vorab für jegliche Infos...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi RaffStaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö....das ist nur ein Gesetzesentwurf.

Maulkorb, Leinenzwang, blaues Halsband, Haltergenehmigung, mit Wesenstest Maulkorbbefreiung möglich, evtl höhere Steuern(Gemeinde bzw Stadtabhängig). Das gilt zumindest für S-H. Wie es in Flensburg genau aussieht, bezgl. Steuern mußt Du da mal erfregen, falls hier keine Antwort kommt.:hallo:

Auch gibt es hier Städte, wie z. B. Kiel, die eine erweiterte Rasseliste führen:(
 
So,nochmal mit einer Bekannten aus Flensburg Kontakt gehabt.
ÄÄÄH,Hellblaues Halsband !?
Is ja Diskriminierung vom feinsten....fehlt nur noch der Judenstern.
Ohne Worte.
Ist jetzt erstmal schon der erste FETTE Minuspunkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit Staffy in Flensburg“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Allerdings auch, weil man sich häufig in diesen Rassen nicht auskennt und alles was irgendwie nach Staff aussieht über einen Kamm schert. Wenn man sucht, müsste man dann mal sehr genau hinschauen.
Antworten
35
Aufrufe
2K
matty
D
Als er Barf bekam, zwei mini Haufen am Tag. Jetzt mit Wolfsblut bis zu vier Mal, recht groß noch dazu. Mein Hund wiegt etwa 60 Kilo. Leider vertagt er kein rohes Fleisch, jetzt wollen wir mit kochen anfangen. Er verwertet Trockenfutter einfach schlecht
Antworten
10
Aufrufe
910
bergerac
bergerac
staffbull24
Antworten
12
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
kari923
Alle die größer als eine Handtasche sind ;) oder so
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
OrcaJG
Ja Neci sie sind dein ;o) leider... LG Wistiti & Hunde
Antworten
6
Aufrufe
875
Wistiti
Zurück
Oben Unten