Mit IE 9 keine Antwort möglich

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

bevor jemand fragt: bin grad mit Firefox im Netz :)

Aber mit IE 9 kann ich nicht antworten hier in der KSG, weder auf PN noch im Thread, Fenster mit Antworttext ist grau hinterlegt (obwohl getippte Schrift erscheint) und wenn man absenden drückt, kommt Fehlermeldung (Text beinhaltet zu wenig Zeichen)...

weiß jemand welches Update oder Add on da fehlt?? :verwirrt:

LG
Madlen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe ich auch....:rolleyes: deshalb auch mit firefox hier...
 
Hallo,

oben in der Adressleiste gibt es ein kleines Symbol für Kompatibilitätsansicht. Wenn ihr das vor dem Antworten einmal anklickt geht es. Das System merkt sich dann auch diese Einstellung.

Gruß Martin (mit IE9)
 
Supi, vielen Dank, funktioniert!

Madlen (mit IE9)
 
Hallo,

oben in der Adressleiste gibt es ein kleines Symbol für Kompatibilitätsansicht. Wenn ihr das vor dem Antworten einmal anklickt geht es. Das System merkt sich dann auch diese Einstellung.

Gruß Martin (mit IE9)

Oh, das ist also ein grundsaetzliches Problem? Vielen Dank fuer den Hinweis, ich geb' das mal schnell an Baddy weiter.
 
Vielen Dank!!
Und ich dachte schon,ich bin wieder mal zu plont:rolleyes::D

Danny
 
Danke, schon wieder an ein böses Vir o.ä.! Hatte nämlich zeitgleich auf meinem Lap-Top ein Upgrade/Update :verwirrt: laufen .

Konnte gar nicht antworten. Nun ist alles gut!

Das Problem habe/hatte nicht mit dem Rechner bzw. Windows XP. Ist mir alles ne Nr. to fäil!
Bin froh das alles wieder gut ist ;)!
 
Jetzt klappt es bei mir auch wieder,daaannnkke schööön
 
Hatte nach der "Baggerattacke" wieder ein Problem mit dem -Antworten-.

Schieb hiermit einfach mal diesen Threat, falls es anderen Usern auch so ergeht. :hallo:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit IE 9 keine Antwort möglich“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FrauHerrmann
Antworten
2
Aufrufe
1K
FrauHerrmann
FrauHerrmann
Podifan
finde ich auch, den Jungen hat es bestimmt ein bisschen getröstet.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
crazygirl
Danke für Deine Auskunft ganz schön verzwickt ,alles situationsabhängig,dann halte ich mich weiterhin an die Richtlinie "immer schön Abstand halten";) und jährlich zum Sehtest,damit ich bei der nächsten Krötenwanderung keine übersehe.:)
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
Nebelfee
Mehr zum Thema: Guenter Wallraff zur Studie: Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
148
Aufrufe
10K
PerlRonin
PerlRonin
Alena
die frage kannste dir selbst beantworten, oder? ;) :D ich mag die barbets ja so gern. :love: danke für den link. ;) @alena: schön, dass du den kleinen aufwachsen sehen kannst und das auch die mama des kleinen so ein netter hund ist. ich wünsche euch alles gute. ich würde mich freuen...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Bine1976
Zurück
Oben Unten