mit Gartenmitbenutzung, in 42327 Wuppertal Vohwinkel

Munzi

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

in meinem Haus wird zum 01.09. eine schöne, große Wohnung frei, die ich liebend gern an Leute mit Hund und-/oder sonstigem "Getier" vermieten würde...ich habe selber miterlebt wie schwer es ist, ne Wohnung mit nem "Kampfhund" zu finden und deshalb nun hier mein Beitrag dazu das Leben eines (Kampf-)Hunde- und oder Tierbesitzers etwas leichter zu machen :lol:

Zur Wohnung:
4 Zimmer Wohnung in 42327 Wuppertal-Vohwinkel, ca. 103 qm, 1. OG, Altbau, Balkon, WC, Badezimmer, Gartenmitbenutzung.

Zur Aufteilung:
Wohnküche m. Abstellkammer, Diele, Bad m. Badewanne, WC, großes Gartengrundstück von ca.1.000 qm kann natürlich mitbenutzt werden. Fotos von der Wohnung und vom Grundstück können gern auf Anfrage zu gemailt werden. Die Besichtigung ist ab sofort möglich.

Sonstiges:
Frei ab 01.9., NK ca. 90,- ohne Hzg., KM 580,-, KT 2 MM.

Wie schon gesagt, ich bin selber Hundebesitzerin und weiß wie schwer es ist einen Whg. zu finden in der Hund, Katze, Maus willkommen sind. Deshalb würde es mich umso mehr freuen die Whg. an Tierfreunde vermieten zu können!

Bei Interesse einfach anrufen! Ihr erreicht mich unter folgender Handy-Nummer: 0178 - 7149086

Viele Grüße,
Munzi & Co.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zusammen,

nur kurz zur Info...Hab neue Mieter gefunden...Leider ohne Hund.

Viele Grüße,
Munzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mit Gartenmitbenutzung, in 42327 Wuppertal Vohwinkel“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
285
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spicy
Spicy
A
Achtung!! In fast allen Hunde-Auslaufgebieten in Wuppertal kommen Meldungen von durch Gift verstorbenen Hunden (Nordpark, Murmelbach, Scharpenacken, Marscheider Wald). Hier ein entsprechender Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf eure Hunde auf!
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Grazi
Donna ist vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
959
Grazi
Zurück
Oben Unten