Mit einem Speicheltest Unverträglichkeiten herausfinden?

deisterbulli

10 Jahre Mitglied


Hier gibt es bestimmt Leute, die sich besser als ich damit auskennen?
Könnte sowas seriös sein?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich zuverlässig ist das nicht, hab letztens erst einen Artikel dazu gelesen.
 
Ich habe über die Jahre meine Allergietests gesammelt, die mittels Pricktest gemacht wurden Da hätte ich auch würfeln können....

Von daher stimme ich @IgorAndersen absolut zu. Wobei sich eine Allergie auch ändern kann mit der Zeit bzw. je nach weiteren Einflüssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit einem Speicheltest Unverträglichkeiten herausfinden?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FrauHerrmann
Ich wollte mal eine Rückmeldung da lassen, falls jemand auf den Thread stößt und vielleicht ein ähnliches Problem hat. Wir nutzen nun das Produkt „Renal Combi" von Alfavet. Und es scheint zu funktionieren. Wir haben keine allergische Reaktionen und das Phosphat steigt im Vergleich zu den...
Antworten
4
Aufrufe
3K
FrauHerrmann
FrauHerrmann
D
Bin auch so ein Fall (Acetylsalicylsäure), Penicillin, und viele andere stehen bei mir auf der Liste der "unverträglichen Mittel" :hmm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Diagnosestellung findest du die Tests (bei mir wurden nur die beiden letzten gemacht)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Darla
Beauty
ich möchte hier nicht den spielverderber machen, aber es gibt von den epuliden mehrere formen, u.a. auch eine bösartige, welche den kieferknochen angreifen kann. meine momo hatte damals ständig wiederkehrende epuliden. ich habe sie mehrmals entfernen lassen und es stellte sich nach dem...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
*SpanishDream*
viel erfolg. wie gesagt, wenn du hilfe vor ort brauchst, sag bescheid. nächstes wochenende bin ich eh wieder vor ort - der hund geht bestimmt gerne zum tierarzt :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
deti
P
ok, ich dachte das wäre immer im jeweiligen Land geregelt. Also jedes Land hat seinen bestimmtes Erkennungsmerkmal. Blöde Idee eigentlich... wie bin ich nur darauf gekommen. Da ist das chipen dann schon besser.
Antworten
11
Aufrufe
6K
pattydon
P
Zurück
Oben Unten