Missy Elliott hat jahrelang Tourneen verschoben, um sich um ihren alten Hund zu kümmern.

sleepy

20 Jahre Mitglied
"Queen of Rap", "First Lady des HipHop", Weltstar mit unzähligen bedeutenden Auszeichnungen und sogar Ehrendoktorwürde.
Für ihre Musik und ihre Erscheinung mochte ich sie schon immer, aber daß sie ihren alten Hund nicht im Stich gelassen und für ihn alles andere hinten angestellt hat, zeugt von ihrer wahren Größe.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Missy Elliott hat jahrelang Tourneen verschoben, um sich um ihren alten Hund zu kümmern.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
958
Grazi
A
Missy ist dieses Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
955
A
F
danke franzi :hallo: ich freu mich für beide, allen skeptikern zum trotz hat es geklappt....:lol::lol::lol: lg rosi
Antworten
50
Aufrufe
3K
Murphy3101
Murphy3101
F
Nein, nicht zu meiner Freundin ;) Beide bleiben hier in Belgien, fuer Missy wurde ueber Helping Dogs wer gefunden, fuer Thor in einem Forum ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten