Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
752 146 Wenn es wenigstens Sterne oder sanft fallende Schneeflocken wären... Aber als gegenüber ihr Fenster habende würde mich sebst das verrückt machen.

Was ich auch fies finde, sind diese lebensgroßen Weihnachtsmänner, die irgendwo hoch klettern.
Die sind natürlich harmlos, leuchten ja in der Regel auch nicht - aber finde die echt absolut gruselig. :lol:
 
752 152 Alles was blinkt und flackert, müsste verboten sein :lol:

Meine Dorfgemeinde spart dieses Jahr netterweise Strom. Sie hat zwar Leuchtsterne an den Laternen anbringen lassen, die sind aber nicht eingeschaltet :dafuer:
 
752 153 Ich finde das faszinierend, was die Städte und Einkaufszentren und ähnliches offenbar alles sparen können, ohne dass es groß auffällt.
Gibt immer mal Berichte darüber hier. Da ist es schon traurig, wie verschwenderisch und teils unsinnig bis jetzt mit dem Strom umgegangen wurde.
 
752 154 Stimmt, es wird gespart, ohne das es groß auffällt. Da ist noch Luft nach oben.

Hier hat es natürlich schon wieder Gemecker gegeben, von wegen gibt keine Energiekrise. Ist nur ein Vorwand der Regierung, um christliche Traditionen abzuschaffen. Von den Merkbefreiten geht sicher keiner in die Kirche.
 
752 155 Och nee... ätzend. :(

Vielleicht sollte man denen mal offenbaren, dass die heiligen drei Könige nur einen Stern leuchten hatten, und der wurde von der Sonne beleuchtet, nicht vom städtischen Energiekonzern.
 
752 156 Als wenn dies Geblinke was mit christlicher Tradition zu tun hätte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
946
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten