Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • mailein1989
732886
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • schnitzelchen
732 890
 
  • DoLi
732 900 Moin :Prost:

Merkwürdiger Tag.
Früh nur Verzögerungen, angefangen vom Eumel der nicht aufstehen will, über Eumel, der nicht häufeln will, vergessenes einpacken von Erd- und Johannisbeeren, über den Trecker auf der Landstraße bis zum Schwerlastkran auf der nächsten Landstraße, der in eine mini Einfahrt manövrieren muss.
Und ich sehe mich schon mindestens eine halbe Stunde zu spät kommen.
Und kaum biege ich ab auf die Staße quer durch die Stadt, in der der man zu um acht Uhr natürlich nur im Stau steht...
Nichts!
So glatt kommt na da eigentlich nie durch unter der Woche! :woot:

Also nur fünf Minuten zu spät, und der Stickstoffwagen ist auch noch nicht da. :applaus:

Dann mal Kaffee holen.
 
  • kaukase
732 901 guten Morgen Ihr Lieben. Ohjeh liebe @DoLi, da kann der Tag ja nur noch besser werden.
 
  • DoLi
732 902 Huhu :)
Ja, besser - bis zu dem Moment, in dem ich nach Hause komme zu einem Eumel, der früh seine Geschäfte nicht anständig erledigt hatte. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten