Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • mailein1989
729166
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sonnenschein
729 170
 
  • DoLi
729 175
729 155 Die anderen Zimmerpflanzen hatte ich letztens schon raus. Die alten Pfennigbäume sind sauschwer, da will ich ein raus-rein und wieder raus nicht riskieren.
Rein und raus mache ich auch nicht.
Ich hatte eine Picknickdecke über die an der Hauswand stehenden Pflanzen gehängt. Das hat auch bei denen, die ganz drunter standen, gut funktioniert. Nur war die Decke etwas zu klein. :(

Nova hat wieder den Igel entdeckt. :D
 
  • Fact & Fiction
729 176 Nova und der Igel haben sich gefreut :D
 
  • DoLi
729 177 Ich fürchte, der Igel sah eher wenig begeistert aus. :lol:

Ich bin je sehr in Versuchung, den mal zu markieren, um sicher zu gehen, ob es ein oder zwei sind, bzw. welcher sich wo rum treibt.
 
  • Fact & Fiction
729 180 Kannst dem Igel ja einen Farbklecks auf die Stacheln bappen :)
 
  • DoLi
729 181 Ja genau. Meine Mutter hat das früher mal mit Nagellack gemacht. Das ging sehr gut. :)

Müsste ich sogar irgendwo welche haben. Wenn die nicht eingetrocknet sind. :lol:
 
  • Fact & Fiction
728 182 Bestimmt ist der Nagellack eingetrocknet :lol:

Ich habe so was gar nicht.
 
  • DoLi
728 185 Ich habe sowas beim Bastelkram. :lol:

Und ich glaube, als ich mich vor dreißig Jahren mal auf eine Ausbildungsstelle beworben habe, hatte ich welchen. :gruebel:
Habe die Stelle nicht bekommen. :sarkasmus:

Auf jeden Fall war im Haushalt meiner Mutter welcher, den ich nicht wegschmeißen wollte (wer weiß - Igel und so. :D )
Obwohl meine Muitter eigentlich auch keinen benutzt hat.
 
  • Fact & Fiction
729 186 Merke: Man sollte immer Nagellack im Haus haben, um Igel zu markieren :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten