Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
706 750 Wir hatten das Augenarztproblem gerade auch. Mussten den letzten wegen arger Erkältung absagen: neuer Termin dann 3 Monate später. :rolleyes: Und das bei einem notwendigen Intervall von 3 Monaten…
 
706 757 Das schnellste war bis jetzt, Im Januar sofort anrufen und auf Termin in dem Quartal zu hoffen.
 
706 761 Freundin meint, die eine hier hätte früh sowas. Aber die Frage ist, ob auch für neue Patienten.
Montag mal anrufen. Wobei ich die eigentlich nicht unbedingt wollte, das klingt nach Minipraxis und alter Ärztin. Könnte eine Sackgasse sein.
 
706 763 Also, das Alter kann ich mir ungefähr ausrechnen. :unschuldig:
Und gerade bei den Augen sind mir moderne Geräte und Drumrum wichtig. Es geht nicht um eine Bindehautentzündung, die man so einfach sieht.
Ich will nicht ein "das ist bestimmt xy, das ist immer so", und dann war es das im Nachhinein doch nicht.
Aber klar, wenn es schlimmer wird, und nichts anderes möglich ist. Allerdings klingen die Rezensionen auch nicht gut für Neupatienten.
 
706764 Ja ich kann dich verstehen. Gut von Rezensionen halte ich nicht unbedingt viel.

Ich weiß gerade nicht, ob dir vielleicht die Krankenkasse da weiterhelfen kann. Vielleicht wissen die eher noch was. Oder kommen schneller ran.

Bist du in einem Hausarztmodel?
 
706 765 Ja, ich gebe da auch nicht besonders viel drauf. Aber wenn die Rezensionen sich alle mit der (Un)errecihbarkeit der Praxis und der (Un)höflichkeit des Personals beschäftigen, scheint es auch nicht viel fachlich gutes zu loben zu geben. :lol:

Es gint ja diese Vergabestelle von der Krankenkasse, das werde ich dann probieren.

Hausarztmodell... ja, glaube schon.
Das ist der, der auch nie zu erreichen ist. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
946
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten