Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • DoLi
703 086
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
703087 Der Kater taugt nichts. Kann man den umtauschen?
 
  • DoLi
703 088 Wieder mit der Maus geflirtet?
 
  • mailein1989
703089 Mit der Maus IM Keller geflirtet. Kleine Spitzmaus. Hat nur mit ihr gespielt. Und sie dann laufen lassen. :dickkopf:
 
  • DoLi
703 090 Hat er gut gemacht. :D
Spitzmäuse fressen Spinnen und schmecken eklig. :lol:
 
  • mailein1989
703091 Du sprichst aus Erfahrung? :woot:
 
  • DoLi
703 092 Schön wär's - vorgestern mitten in der Autofahrt auf der vierspurigen Straße krabbelt eine riesige Spinne oben an der Kante Frontscheibe/Dach auf mich zu! :woot:
Erst Richtung Fahrertür, dann ist sie hinter der hoch geklappten Sichtblende verschwunden. Zum Glück hat es eher geregnet....
Aber am nächsten Tag blendete die Sonne und ich habe mich nicht getraut, die Blende runter zu klappen. :tuete:

Also bitte her mit der Spitzmaus!
 
  • Sonnenschein
703 094 Aber wenn die auf der Autobahn dann die Spitzmaus an die Frontscheibe springt und die Spinne jagd, ist das sicherlich dezent ablenkend. :D
 
  • DoLi
703 096 Moin :drink_coffee:
703 094 Aber wenn die auf der Autobahn dann die Spitzmaus an die Frontscheibe springt und die Spinne jagd, ist das sicherlich dezent ablenkend. :D
Die Spitzmaus darf nachts im Auto jagen. Früh schicke ich dann den Kater frein, seine Freundin raus zu holen. :D
 
  • Sonnenschein
703 097 Sind Spitzmäuse eigentlich Einzelgänger oder Gesellschaftstiere? Sonst brauchst du ja mehrere.
 
  • DoLi
703 098
:gruebel: Gefühlt würde ich sagen Einzelgänger.
Schon, weil sie ja ständig fressen müssen, und eine andere dann sofort Konkurrenz ist.

Edith hat Wiki gefragt:
Üblicherweise sind Spitzmäuse Einzelgänger, die außerhalb der Paarungszeit den Kontakt zu Artgenossen meiden, lediglich von den Kleinohrspitzmäusen ist ein sozialeres Verhalten bekannt. Viele Arten dürften territorial sein und ihr Revier mit Drüsensekreten markieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten