Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • DoLi
696 386 Recht hat er!
Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie er bei unserer ersten Runde im Versteck gesessen und uns beobachtet hat. Um dann, als wir wieder drinnen waren, endlich seine Runde starten zu können.

Und ich gucke immer nach Igeln und gehe keine Schritt, ohne den Rasen vor mir zu beleuchten... aber dort habe ich tatsächlich nicht mit ihm gerechnet. :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Fact & Fiction
696 387 Das kann man auch wirklich nicht ahnen - er könnte sonstwo hocken oder gar nicht in deinem Garten sein.

Wie hast du ihn eigentlich wieder aus dem Haus gelockt?
 
  • DoLi
696 388 Ja, ich habe neulich noch überlegt, ob er wohl überhaupt so weit aufs Pflaster geht.

Ich habe ihn vorsichtig raus "gedrückt". Er war zum Glück noch nicht weit, weil ich ihn dabei beobachtet hatte. (Allerdings doch schon drinnen, weil ich nicht dachte, er geht wirklich rein in den beleuchteten Raum. )
 
  • Fact & Fiction
696 389 Bei dir drinnen wird es gut gerochen haben für eine eine Igelnase ;)

Vor gepflasterten und geteerten Plätzen scheinen sie keine Angst zu haben - deshalb werden ja so viele Igel überfahren :(

Irgendjemand sagte mal, sie gehen gezielt dorthin, weil sich dort wegen der gespeicherten Tageswärme oft Insekten aufhalten. Keine Ahnung, ob das stimmt.
 
  • DoLi
686 390 Ja, das ist bei Straßen ja generell ein Problem. :(

Wir müssen jetzt aber endlich mal ins Bett.
Gute Nacht und schöne Träume! :hallo:
 
  • mailein1989
636397 2 Stunden auf der Arbeit. Seit einer bereit für Feierabend. Alter Schwede. Das wenn heute so weiter geht.... :wtf:
 
  • DobiFraulein
696 400

:Prost:

Heute könnt ihr nicht auf Regen hoffen :nee:
Das kommt alles hier runter :regen:
 
  • DoLi
696 401 :Prost:

Schade, wir könnten ihn gebrauchen.
 
  • DobiFraulein
696 402

ja, nötig war er hier auch mal wieder
 
  • DoLi
696 404 Gerade gesehen, heute Abend soll es gewittern. Dann macht sich der Regen vielleicht nach dem Mittag von dir hierher auf den Weg. :)

Huhu :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten