Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • DoLi
696 366
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DoLi
696 370
 
  • kaukase
696 380 ich sag auch gute Nacht, ibs morgen. :n8: :hallo:
 
  • DoLi
696 382 Schlaft gut :)


:woot:
Gerade Gartenrunde. Erst die Mädels, ohne Vorkommnisse. Das Nova laut krakeelt beim raus stürmen, ist normal.

Dann mit viel Elan den Eumel hoch gescheucht, wieder raus.
An der Terassentür gleich mal Stress mit den vorlaufenden Damen - irgendwie stolpern die ineinander und zicken sich an? :rolleyes:
Und was sehe ich, als die Staubwolken sich legen?

Mister Igel direkt an der Tür! (Mister, Misses oder diverser Igel natürlich.)
Habe mit Mühe Nova weg gescheucht und den Eumel an ihm vorbei bugsiert. Ihm dann ein paar TroFu als Trost und aus Neugier hin gelegt und die Hunde richtung Rasen geleitet.
Hat dann auch kurz drauf kurz geknabbert an der Tür. :D
Mister ist dann allerdings noch durch die Tür ins Haus, was ich etwas übertrieben fand. :lol:

Alle Hunde wieder rein, er sich an der Wand hinter den Blumentöpfen versteckt.
Habe ihm als Stressausgleich noch ein paar Trofu hin gelegt. Vielleicht mag er ja. :)

Und sonst freuen sich morgen früh die Damen. :D
 
  • Fact & Fiction
696 383 Wie aufregend :D
 
  • DoLi
696 384 Ja echt - und natürlich kein Handy dabei.
Es beunruhigt mich etwas, dass der ziemlich geschnauft hat. Ich hoffe, es war nur die Aufregung und keine Lungenwürmer oder so.
 
  • Fact & Fiction
696 385 Das Schnaufen kenne ich, das ist Aufregung und Protest. Der Igel war empört über die Hunde. Was haben die auch an der Haustür zu suchen, wenn er dort gerade langschnuffelt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten