Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  1. 609 807 ich werd auch bald schlafen gehn.
     
    #567821 kaukase
  2. 609 808 :)
     
    #567822 Fact & Fiction
  3. 609 809 :)
     
    #567823 kaukase
  4. 609 810
     
    #567824 schnitzelchen
  5. 609 811
     
    #567825 Sonnenschein
  6. 609 812 bis morgen dann.:n8:
     
    #567826 kaukase
  7. 609 813 Schlaf gut :)
     
    #567827 Fact & Fiction
  8. 609 814
     
    #567828 schnitzelchen
  9. 609 815
     
    #567829 Fact & Fiction
  10. 609 816
     
    #567830 schnitzelchen
  11. 609 817
     
    #567831 Fact & Fiction
  12. 609818 Moin
     
    #567832 mailein1989
  13. 609 819 Moin :drink_coffee:
    Nix hellicht - Zwielicht. :respekt:
    Gleich Käferfliegezeit gleich Jagdzeit fürs Betthupferl! :D
     
    #567833 DoLi
  14. 609 820 guten Morgen Ihr Lieben.
     
    #567834 kaukase
  15. 609 821
    Frühschicht? :woot:

    so langsam mach ich mir Gedanken, ob die Mädels bei dir genug zu essen bekommen :gruebel:


    Moin :D :drink_coffee:
     
    #567835 DobiFraulein
  16. 609 822
    Das mache ich mir schon lange. :lol:

    Und ich überlege, ob Insekten fangen, früher für Tosia DIE Möglichkeit war, mal satt zu werden, und sie deswegen berauschende Glücksgefühle dabei bekommt. :gruebel:
     
    #567836 DoLi
  17. 609 823
    natürlich möglich :( wo kommt sie nochmal her?

    Allerdings gibt es viele Hund, die darauf abfahren.
    Ylvi hat es früher mit Fliegen im Haus versucht (eine Wand hatte ich sehr weit hoch Pfotenabdrücke, als ich ausgezogen bin :mies: ) - allerdings war sie nie erfolgreich, daher hat sie es nie als 'Nahrungsquelle' gesehen.
    Wenn Tosia bei den Käfern erfolgreich ist, kann sich das auch einfach verselbständigt haben.
     
    #567837 DobiFraulein
  18. 609 824 Tosia wurde mit etwa drei in Polen von der Straße gesammelt.
    Einen Sommer hat sie wohl auch bei einem Restaurant geschnorrt, und als es dann kalt wurde, habe die zum Glück dem TS Bescheid gesagt - wenn das richtig bis zu mir durch gekommen ist.

    Fliegen in der Wohnung fängt sie auch erfolgreich. Nur schmecken die wohl nicht so gut. :lol:

    Nevios größter Fehler war, es sich mit Tosia verdorben zu haben. Die wären ansonsten ein Dreamteam. :sarkasmus:
     
    #567838 DoLi
  19. 609 825
    :lol:
    endlich keine nervigen Fliegen mehr :sarkasmus:

    was hat er denn gemacht, um sie so zu verschrecken? :woot:
     
    #567839 DobiFraulein
  20. 609 826 Also, ganz am Anfang hatte er mal kurz die Chance, sie anzumachen, seitdem hält Tosia mindestens 500 Meter Abstand. :(

    Dabei hatte er die letzten Treffen ja schon garkeine Möglichkleit mehr, wirklich zu stressen., aber Tosia ist da sehr konsequent.
    Es gibt eine Akita Hündin, da war Tosia nur dabei, als die sich mit einer anderen gezickt hat (rein verbal) - seitdem traut sie sich auch in deren Nähe nicht mehr. :(
     
    #567840 DoLi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden