Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  1. 544 941 Die verbuddeln sich trotzdem. Denn in der Erde ist es nun mal feuchter und vom Klima daher für sie angenehmer, als auf der Erde zu liegen. Außerdem ist es sicherer vor Feinden ... so rein vom Grundsatz her. Im Terrarium natürlich nicht. ;)
     
    #503281 Sonnenschein
  2. 544 942
     
    #503282 Fact & Fiction
  3. 544 943 Trotzdem komisch.
     
    #503283 snowflake
  4. 544 944
     
    #503284 kaukase
  5. Auch dann noch komisch, wenn es für diese Schneckenarten ein ganz natürliches Verhalten ist?

    544 945
     
    #503285 Fact & Fiction
  6. 544 946 ja klar! Komisches natürliches Verhalten.
     
    #503286 snowflake
  7. 544946 Die Schnecken in der Natur verbuddeln sich doch auch
     
    #503287 mailein1989
  8. 544 947
     
    #503288 DoLi
  9. 544949
     
    #503289 mailein1989
  10. 544 950
     
    #503290 Fact & Fiction
  11. 544951
     
    #503291 mailein1989
  12. 544 952
     
    #503292 Fact & Fiction
  13. 544 953 Häuserschnecken? Aber doch nicht jedes Mal, wenn sie schlafen gehen? Ich kenn das so, dass die irgendwo rumliegen oder -hängen.
     
    #503293 snowflake
  14. 544 954 Wahrscheinlich fällt es einfach nicht auf, wenn die Schnecken verbuddelt sind. Wenn sie an Hauswänden o.ä. kleben dagegen schon eher. :D
     
    #503294 Sonnenschein
  15. 544 955 Manchmal liegen auch Achatschnecken einfach nur rum, ohne sich einzugraben. Heute fanden sie Eingraben besser. Schon witzig, woher die wissen, dass sie total eingegraben sind - da guckt nix raus :D
     
    #503295 Fact & Fiction
  16. 544 956 Ich glaub ich bin noch nie beim gärtnern auf eingegrabene Schnecken gestoßen. :gruebel:
     
    #503296 snowflake
  17. 544 957 Genau. Meine sind gerade sehr aktiv und fast nur oberirdisch zu sehen. Dann gibt es aber auch Tage, da siehst du nix. Alle "weg". :D
     
    #503297 Sonnenschein
  18. 544 958
     
    #503298 kaukase
  19. 544959
     
    #503299 mailein1989
  20. 544 960 @snowflake
    dann gibt es bei dir vielleicht zu viele Igel :hunger:
     
    #503300 schnitzelchen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden