Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
448 491
448 477 Das ist ja wirklich nicht mehr normal, was da abgeht!
Ja, und als mein Vater da vor vier Jahren lag, war das ähnlich. Nur viel schlimmer, weil es dem wirklich schlecht ging. Da hätte man sich eigentlich weiter oben beschweren sollen - aber wir waren einfach zu sehr mit den anderen Problemen beschäftigt. :sauer:
 
449 493 Keine Ahnung... morgen mit dem Arzt sprechen hoffnungsweise.
Wobei ich total verstehen kann, wenn der auf solche "unwichtigen" Gespräche keinen Nerv hat.
Mein Vater war damals ja dann doch zur Reha gekommen - nachdem ich angedeutet hatte, dass ich seine Akte gerne meinem Chef zeigen möchte für eine Zweitmeinung. :eg:
 
448 495 Ein Problem dabei ist, dass meine Mutter ja so schnell wie möglich nach Hause will...
Erst mal hoffe ich stark, dass die Ergotherapie während der Kurzzeitpflege weiter geht!
 
449 497 :lol:

jedenfalls hoffe ich, dass es trotz der Verzögerung das Betreute Wohnen wird, das gestern im Gespräch war.
Und ich hoffe, dass ich meine Hoffnung nicht bereuhe. :sarkasmus:
 
448 499 Nein, aber die Kurzzeitpflege scheint so eine Art betreutes Wohnen zu sein. Oder das gibt es da auch.
Und wenn es da nett ist, wäre das schön, vielleicht kann sie sich dann irgendwann damit anfreunden.
Aber die haben irgendwie keine richtige eigene Internetseite und kann sein, ich liege da falsch. Und selbst wenn, kann es natürlich trotzdem blöder sein, als es sich anhört...
 
448500 lass dich überraschen :D

Aber früher oder später wird sie schon mal unterstützung brauchen. Wird ja nicht leichter werden.

Hat sie eine Notrufklingel?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
569K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
935
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
631
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten