Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
430763 Geht bei dem noch nicht :p


Mir spukt im Kopf rum das ich die Katzen BARFEN möchte. Ich werde es bereuen...
 
430 764 Jup - wirst du. :D
Eine Freundin macht das. Glaube ich. Also, sie hat mal, und dann wieder aufgehört, und jetzt wieder angefangen, meine ich.
Sie hat sogar ganze Eintagsküken oder Mäuse bestellt.
 
430765 Na klasse :D
Macht mir echt Hoffnung. Es liest sich vor allem furchtbar kompliziert.

Mein Problem, bzw das meiner Katzen ist das sie das Futter blöd finden. Sie bekommen ja von Animonda die Schälchen die recht viel Fleisch haben und die Herrschaften haben echt die Anwandlung das sie es gerade zum ko.... finden.
Dann fütter ich ab und zu Aldi Schälchen mit dazu und das ginge auch immer. Jetzt rate mal was nicht mehr geht.....:wand:

Ich bekomme hier noch Zustände, die machen mich echt wahnsinnig.
 
430 766 Ja, das war ein Problem bei ihr- dass die Katzen so vieles nicht fressen, was sie fressen sollen. :D
Und dann war die eine Katze sehr krank, das ging dann erst mal gar nicht.
Ich glaube, Animonda hat sie auch.

Übrigens könnte die kleine Mietz mit der Augen-OP nachher noch mal ein paar Daumen gebrauchen. Sie hat noch einen Tupfer in der Augenhöhle und der soll nachher mit kleiner Narkose raus geholt werden.
 
430769 Huhu Sonja

Daumen gedrückt für die Mietz. Soweit geht es ihr aber gut?

Ist das die Freundin mit der Coonie?
 
430 772 huhu liebe DoLi,; huhu liebe mailein1989 nein, eine"Dame" hat mich geärgert. Gestern wurde hier angefangen zu teeren, klar auch vor meinem Haus, dann fing diese "Dame" an, ätsch Du kommst nicht mehr in dein Haus, Du bleibst im Teer stecken und so ging das einige Zeit, bis der Bauarbeiter kam. Der meinte, kann ruhig drüber, passiert nichts, die "Dame" wollte dann wieder anfangen und hat sogar, Bauarbeiter wollte was ihr sagen, (mir helfen); da ist mir rausgerutscht, lassen Sie es, es ist hier "nur" die Dorftratsdhen. Die Frau wurde rot und verschwand, jetzt bin ich wieder die böse, bestimmt
 
430 775 Huhu :)

Nein - die Coonie ist diesen Sommer überraschend gestorben. :(

Diese Freundin hat selbst zwei Kater (die sie versucht zu barfen) und momentan ständig noch die schlimmsten Notfälle aus dem TH in Pflege.

Edith sagt: Da hat mich die Türklingel aufgehalten. :D

Sonja, so eine blöde Schnickse!
 
430 777 Vielleicht verwechselst du das mit den zwei Aussies, die sie hatte. :)
Da ist allerdings auch einer von gestorben im Sommer. :(
War echt ein schlimmes Jahr für sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
569K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
936
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
632
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten