Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
409 323 Keine Ahnung... wir saßen auf einem Stein "am Ufer" (ist so ein ganz kleiner See), die Hunde dödelten vor uns rum... Leckerchen suchen, in wichtigem wälzen...
Da macht es hinter mir "PLATSCH". Naja, eigentlich eher ein ganz kleines plätschchen. Ich habe mich total erschrocken, weil es zwar nicht tief ist dort, aber er ja den Kopf nicht so hoch kriegt. Habe ihn sofort raus gefischt und mit einer Decke aus seinem Buggy abgerubbelt.
Hat ihm alles nicht sonderlich inponiert - Leckerchen gingen sofort wieder. :D
Aber er war von der Nasen- bis zur Schwanzspitze klitschnass. :eek:
 
409 325 Ja, habe ihn dann auch gleich noch etwas auf die WIese in die Sonne gestellt. :)
Aber ist echt Wahnsinn, wo der in welchen Tempo überall hin kommt. Er muss irgendwie um uns rum sein, und nicht über ganz ebenen. Boden... Denkt man nie, wenn man ihn so rum wackeln sieht!
Jedenfalls Interesse an der Umwelt. :D
 
409 332 Moinsen :drink_coffee:

Dieser Hund will sich defintiv ertränken! :woot:
Heute nacht hat er es wieder in seinem Trinknapf versucht...
Man lerne: Auch wenn 99% der Bellerei Protest aus Prinzip ist - nachschauen muss man IMMER! (Und ihm somit das bellen schön anerziehen...:rolleyes:)
 
409 335 Huhu :)
Sie bekommt jetzt Physiotherapie zuhause. Ich denke, das ist auch insofern ganz OK, als sie absolut nicht irgendwo hin will....
Auch wenn mir das lieber wäre.
Wir haben jetzt auch endlich von der KK die Haushaltshilfe bekommen. Jeder sagt, das hätte das KH schon beantragen müssen. Was ja auch sinnvoll ist. Aber mir haben die erzählt, die machen das nicht, muss der Hausarzt beantragen. Ich ärger mich fast so über mich, dass ich nicht energischer geworden bin am Telefon, wie über die, dass die jegliche Organisation von sich gewiesen haben.
Selbst die Krücken hat dann erst der Ortopäde verschrieben und sich sehr gewundert, dass sie noch keine hatte.
Aber bei meinem Vater damals war der Sozialdienst vom KH OK, daher war ich da auch nicht so skeptisch. :(
 
409336 Na immerhin hat etwas geklappt. :)
Ich bin sogar mit dem erhöhten Klositz in die Reha gefahren. :lol: Hab alles schön vorher im Krankenhaus bekommen. Dass die erhöhte Klositze in der Reha haben, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D
 
409 337 Oh ja - den hatte sogar der Ergotherapeut aus dem KH ihr schon bestellt cooles Teil! :D
Langsam klappt alles :) - aber eigentlich sollte das laufen, wenn der Patient entlassen wird, und nicht 1 1/2 Wochen später...
Vor allem bin ich sehr froh, dass meine Mutter mit einer Krücke als Hilfe die Treppe nach oben so gut hin bekommt. Daran bin ich am ersten Tag mit ihr im Haus verzweifelt.
Und dass nicht mal der Typ vom Sanitätshaus, als der den Rollator brachte, verstanden hat, dass sie sofort auch einen für oben braucht. Und es ihr nix nutzt, wenn dieser eine "total einfach zusammenzulegen und nur sechs Kilo, den können Sie problemlos hoch tragen" ist.
Nein, sie kann sich das Teil nicht unter den Arm klemmen, wenn sie die Treppen bezwingt. Und hoch hexen kann sie ihn auch nicht.
Haben wir letztendlich noch einen bei Amazon bestellt...
 
409338 Ist ja wohl ein Witz. Ich befürchte ja, dass das immer schlimmer wird, je älter man wird. Mit 47 hatte ich noch Glück. Da wirste schnell wieder fit gemacht. Hoffentlich geht's deiner Ma bald wieder gut.
 
409 339 Ja, bei den Alten kommt es wohl nicht mehr drauf an. :sauer:
Danke - ich hoffe auch. :) Und sie hat ja die beste Motivation, weil sie den kleinen Herrn Mik wieder zu sich nehmen möchte. :D
Ich hoffe nur, sie ist vorsichtig genug. Aber ich benehme mich schon wie eine strenge Mutter ihr gegenüber: Tu dies nicht, tu das nicht... schlimm, da muss ich etwas auf mich aufpassen. :rolleyes:
 
409340 Mütter sind ja immer unvernünftig. Da darf es ruhig mal ein kleiner "Einlauf" sein. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
947
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
644
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten