Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

409 062 Naja, die Physio als Reha Maßnahme. Mehr würde meine Mutter auch nicht mitmachen. Da hätte man sie schon direkt von der Klinik aus weiter verschiffen müssen. ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
409 064 Ja, der kommt erst mal wieder mit.

Ich habe das Gefühl, der ist viel munterer, seit er kaum noch ACE Hemmer bekommt. (Werden ausgeschlichen, ab Freitag dann gar nicht mehr)
 
409 070 Tosia ist gleich oben im Bett geblieben... die muss ich noch mal zur Nachtrunde wecken. :D
 
409 071 Prima, dass du heute so viel für deine Mama erreicht hast. :)

Ich stell mal eine Flasche Wein samt Gläsern auf den Tisch.
 
409073 Huhu Marion. Hat deine Mama eigentlich das neue Auto schon bestellt? Wird's ein Neues oder ein Gebrauchtes?
 
409075 So zur Feier des Tages, dass heute kein Unterricht mehr vorzubereiten ist. :D
 
409 078 Suchtest du nicht Ninchengesellschaft?
Du kannst nicht zufällig eine kastrierte große weiße Häsin von glaube ich so sechs Jahren gebrauchen? :D

Edit:
Ihr Partner ist gestern plötzlich verstorben- :(
 
409 079 Hab heut erfahren, dass mein gesund gepflegtes Böckchen zurück kommt. Morgen hole ich es wieder ab. Aber ja, prinzipiell wär noch Platz für eine Häsin.

Woher weißt du denn von der Häsin?
 
409 080 Meine Freundin ist in dem TH aktiv und hat mir vorhin erzählt, dass das Böckchen gestorben ist, und sie nun noch mal alles versuchen will, die Häsin gut unter zu bringen. :)

Schade, dass es mit dem Böckchen nicht geklappt hat. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
947
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
644
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten