Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
403 264 Genau. Lady hat heut auch Schlittenhund gespielt. Sogar trotz Kind darauf.
 
504 381 Hier war vor allem das warten auf überfrierenden Regen doof. Kam aber galube ich dann doch (noch) nicht.
 
403 383 :)
Draußen gewesen - leichter Nieselregen. Aber so warm, dass es nur da glatt ist, wo jetzt das alte Eis nass wird. Hoffentlich friert es nicht doch noch.
 
403 385 Hatte heute auf der Wäldchenrunde schon vorsichtshalber ein Paar Wollsocken für über die Schuhe zu ziehen eingepackt - aber ich bezweifle, dass die im Ernstfall groß genug sind, dass ich sie drüber kriege...



:n8:
 
403277 und weil es so deprimierend war habt ihr gleich mal die Zahlen über board geworfen

Anne ich meinte ja auch das Nevio zusammen bricht wenn er mich zieht :p
 
403 278 Mich würde Lady auch nicht schaffen. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass sie Kind samt Schlitten schafft. Zumal am Halsband. Ich wollte ja das Kind ziehen, aber im Dorf nicht auch noch den Hund an der Leine haben. Also hab ich die Leine ebenfalls am Schlitten befestigt und da Lady schneller laufen wollte als ich, hat sie ihn dann allein gezogen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
569K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
936
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
632
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten