missbrauchter Boxer sucht Altersruhesitz

scully

15 Jahre Mitglied
--Weiterleitung--

( ich kann es nicht begreifen..... :( )

Dieser arme Kerl sitzt in Istanbul im Tierheim.Er ist geschätzte 10 Jahre alt und wurde über mehrere Jahre S.exuell Mißbraucht. Er hat dadurch eine Rektumsausleierung erlitten.
Bitte helft dem armen Hund seine letzten Jahre zu vergessen!!

Kontakt über:
Frauke Krebs
Tel: 02041-21917
[email protected]


boxerchancem6nx9dt4if.jpg

boxerchance9si2dy4ir.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wohne in der türkei und habe schon viel erlebt was mit diesen armen kreaturen geschieht, aber das ist das abscheulichste was ich je gehört habe.
was muß das für ein monster sein, der einem tier so was antut.

ich hoffe das er noch ein paar schöne jahre in einem neuen zuhause bekommt.

und diesem monster wünsche ich alles schlechte dieser welt.

karina
 
--Weiterleitung--

Wir brauchen dringend eine Pflegestelle für den armen kerl.Er kann aber erst Ende März ausreisen.
 
wie verträglich ist er denn mit Hündinnen? Und hält er einen Mann in der Familie aus?
 
Hallochen . Melde dich mal beim Doggenschutz. Bei Lydia Muus. Sie kümmert sich auch gaz doll um Boxer.

Was sind das nur für furchtbare Menschen. Ich faß es nicht.
 
hallo,

ich wohne in alanya und könnte ihm eventuell in pflege nehmen, bis er ausreisen kann.
da ich aber selber einen pitbull mix ehem. strassenhund aufgenommen habe, müßte er mit ihm klar kommen.

gruß aus dem warmen alanya
karina
 
Bitte immer an den angegebenen Kontakt wenden!
 
Du Hast Eine Pflegestelle - Ich Nehme Ihn Sofort .... Also Ruf Mich An Sofort 06249 804 1976

Ich übernehme Ihn Auch Ganz .... Mir Scheissegal Wie

ICH RUFE GERADE AN

Alles okay - ich bekomme ihn - sobald alles abgeschlossen ist - Impfungen sind okay - gechippt ist er auch und kann auch dem VetAmt vorgestellt werden
 
Ach Gott Julchen, bei dir werden es immer mehr Boxer :)
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Verliert er durch die Ausleierung Kot?
 
Ich werde ihn aufnehmen - ich habe keine Ahnung was mich erwartet - ist mir auch egal - er ist ein Rüde - ich habe auch 3 Rüden ... ich werde alles tun was ich kann - ich weiss noch nicht wie und was - er braucht jetzt erst mal RUHE und LIEBE ... und dann muss ich weiter denken - zur Zeit kann ich das nicht - es hat mich zu sehr getroffen

Ciao Julchen
 
Du hast ein gutes Herz!
Wünsch dir alles gute und drück die daumen dass alles klappt!
 
Ich habe eben folgende Mail erhalten:

Hallo,

ich habe einen Verein gefunden die diesen armen kerl komplett übernehmen werden.
Ich danke ihnen trotzdem für ihr Angebot,und vielleicht haben wir ja nochmal einen Notboxer der eine Stelle braucht.
Dort wo unser Boxer jetzt hinkommt,kennen wir die Leute schon.

Vielen Dank trotzdem und ncoh viel Erfolg mit ihrer Villa Kunterbunt,ich finde ihre Hp richtig klasse ( vor allem die kleinen Knutschkugeln )

LG Frauke Krebs



Leider bekomme ich den kleinen Wurm nun doch nicht - dabei wollte ich ihn komplett übernehmen

Eure enttäuschte Jule
 
Hä? Das verstehe ich nicht.....
Sie hat einen Verein gefunden? Aber eine Endstelle wäre doch 10x besser. :unsicher:
 
Kann er also zu den Vermittelten verschoben werden?

Midivi, stimme Dir zu...
 
schade Julchen (übrigens - ich find dich toll!) - ich hätte ihm ein richtiges Zuhause gegönnt....aber vielleicht isses da ja auch toll. Nur klingt für mich halt ein richtiger Endplatz in einer Familie immer besser.
 
Julchen:
Habt ihr evtl. aneinander vorbeigeredet?
Ich würde da nochmal anrufen und nachfragen.
Das würde mich einfach interessieren, wenn ich mich schon als Endstelle angeboten hätte.
Hat sie gedacht, du willst ihn nur in Pension nehmen wegen deiner homepage?
 
Einen so abgemagerten Hund habe ich noch nie gesehen. Einfach nur schrecklich.
 
Midivi schrieb:
Julchen:
Habt ihr evtl. aneinander vorbeigeredet?
Ich würde da nochmal anrufen und nachfragen.
Das würde mich einfach interessieren, wenn ich mich schon als Endstelle angeboten hätte.
Hat sie gedacht, du willst ihn nur in Pension nehmen wegen deiner homepage?

Ich habe ihr KLIPP UND KLAR gesagt, dass ich ihn nehme - mit keinem WENN und ABER und ich sagte ihr auch, dass ich Boxererfahren bin (hab ja 4 Schnullerbacken) - sei doch mal ehrlich - einen gequälten BOXER mit 10 Jahren - wo hätte ich den denn hin vermitteln solln? Das ist Quatsch - den hätte ich behalten bis zum bitteren Ende!

Ciao Viola
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „missbrauchter Boxer sucht Altersruhesitz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josephinchen
Es tut mir leid das ich so grantig werde aber mir geht es super nahe das hier gesagt wird er hätte scih so lange gequält. Das stimmt nun mal nicht Grace Sorry
Antworten
632
Aufrufe
46K
lucky1100101
L
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
710
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten