Miss Sixty Jeans Mantel Gr. M

Nick14

15 Jahre Mitglied
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M
Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig.....
Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
 

Anhänge

  • $T2eC16JHJHgE9n0yEYejBQvNnREImQ~~60_12.jpg
    $T2eC16JHJHgE9n0yEYejBQvNnREImQ~~60_12.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 20
  • $T2eC16NHJGQE9noMZHGnBQvNn,4lCQ~~60_12.jpg
    $T2eC16NHJGQE9noMZHGnBQvNn,4lCQ~~60_12.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 9
  • $T2eC16VHJG!E9nm3p32QBQvNl!hWcg~~60_12.jpg
    $T2eC16VHJG!E9nm3p32QBQvNl!hWcg~~60_12.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 4
  • $T2eC16VHJGIE9nnWqrj-BQvNoJwZww~~60_12.jpg
    $T2eC16VHJGIE9nnWqrj-BQvNoJwZww~~60_12.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 4
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nick14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Sixty Jeans Mantel Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-Bero-
nochmal neues dazu preise sind natürlich VHB gerade wenn interesse an mehreren sachen besteht
Antworten
5
Aufrufe
818
-Bero-
W
Die Hose sitzt schon hüftig, aber nicht extrem tief. Das Bein ist minimal ausgestellt, ich würde es eher als "gerade" Bezeichnen. Ich geb dir mal die Maße durch, ich hoffe, ich hab richtig gemessen. Bund einfach: ca. 37 cm Schritt (also gemessen, da wo der RV verläuft bis runter zur Naht)...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wiesel88
W
Budges66482
Antworten
29
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Antworten
5
Aufrufe
914
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Amy_Spike
Antworten
5
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten