Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Miss Piggy & Kermit...

  1. Ja, es ist manchmal nicht so einfach. Sie bekommt eine neue Box (ein bisschen größer, 10cm länger und ein paar Zentimeter tiefer) und dann bekommt sie so ein Einlegekissen aus festem Stoff rein. Und dann muss ich abwarten und schauen, was passiert.
     
    #161 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kann ich noch ned genau sagen, weil sie ja ne neue Box bekommt. Da sind wir noch am Suchen wegen den Maßen, damit wir den vorhandenen Platz im Schlafzimmer möglichst optimal ausnutzen können.
     
    #162 MyEvilTwin
  4. ach so, die neue Box kommt so und so. Dann ist es wohl wirklich besser zu warten bis du weisst welche
     
    #163 Pennylane
  5. ich dachte nämlich an sowas
     
    #164 Pennylane
  6. Gibts das auch auf deutsch, ich versteh nur Bahnhof :lol:

    Sie liegt z.B. unheimlich gerne in meinem Gaming-Sitzsack. Is zwar blöd wegen der Füllung, aber der is aus Kunstleder und an dem hat sie auch noch nie geknabbert... :gruebel:
     
    #165 MyEvilTwin
  7. guck mal, das ist glaub ich Kunstleder

     
    #166 DobiFraulein
  8. Ah, hab grad gegoogelt, EPS korrels sind ja solche Kügelchen, die auch in meinem Sitzsack sind :woot: Das könnte ihr gefallen und ich geh mal davon aus, dass das so ne Art Kunstleder ist, oder? Das könnte funktionieren :) Auch von den Maßen her...
     
    #167 MyEvilTwin
  9. nee, aber google translaten kanns:
    ich habe dort die Vetbeds und das Hundebett für die zwei gekauft. Prädikat empfehlenswert
     
    #168 Pennylane
  10. Ich würde auch ein Kunstlederkissen oder irgendetwas Glattes nehmen. Meiner hat auch so ein Hundebett. Hat er jetzt ca. 2 Jahre, es ist bisher nur ein Kratzer drin - von seinen Krallen (der hat ja Riesenpfoten). Er liegt da auch gerne ohne Decke drin.
     
    #169 heisenberg
  11. Also, ich glaube, das holländische Bettchen wär echt was für sie. Grad auch wegen der Füllung, sie mag ja auch den Sitzsack so gerne, vermutlich, weil es anschmiegsam ist.
    @Pennylane kannst du etwas zu dem Bezug sagen? Oder haben die Vetbeds andere Bezüge? Es steht ja drin, dass es ein Stoffbezug ist. Der sollte dann aber schon relativ fest sein...
     
    #170 MyEvilTwin
  12. also wenn ich das Bild anschaue (und vergrössere) sehe ich Kunstleder, oder? Es steht auch unter der Rubrik "lederlook"

    du kannst aber sicherheitshalber hinschreiben, die verstehen und schreiben auch deutsch

    Die Vetbeds sind die Plüscheinlagen, die habe ich zusätzlich bestellt. Das Kunstlederbett das ich habe (auch von Topmast wie das hier) ist super!
     
    #171 Pennylane
  13.  
    #172 MyEvilTwin
  14. Gestern war ja sehr angenehmes Wetter und ich bin mit den Hunden 15km gelaufen. Heute humpelt die Franzi wieder sehr :( Das macht mich traurig, weil sie ist ja wirklich kein Couch Potato und läuft freudig mit. Konditionell schafft sie das auch, nur mit der rechten Vorderpfote hat sie ein Problem. Mehr als 10km sind bei ihr einfach ned drin. Ich dachte zuerst, es sind die Splittersteinchen oder die etwas größeren, weißen, die oft auf den Forstwegen rumliegen. Auf denen läuft sie nämlich gar nicht gern. Aber gestern hab ich extra eine Strecke gewählt, auf der wir kaum auf Steinen laufen mussten.
    Ich werd wohl bei Gelegenheit mal die Pfote röntgen lassen, ob sie da eine Fehlstellung hat... :(
     
    #173 MyEvilTwin
  15. @Pennylane
    Heute kam die neue Box und das Bettchen gleichzeitig. Es ist das Bettchen aus den Niederlanden, das du mir als Link geschickt hattest. Wir haben die Box mit Bett vorhin probeweise im Wohnzimmer aufgestellt und Franzi ist sofort rein und hat es sich bequem gemacht. Ich wusste, dass sie es mögen wird :herzen: Danke nochmal für den Tipp :)

     
    #174 MyEvilTwin
  16. uii, das freut mich aber! Passt ja alles wie Aasch auf Eimer! und schaut recht bequem aus :applaus:

    Der Dank gebührt aber vor allem @Cornelia T, die auf meinen Frust mit dem Vetbed reagiert hat und mir den Shop genannt hat. Ich bin auch saufroh darüber :love:
     
    #175 Pennylane
  17. Danke @Pennylane ! Das sieht ja sehr bequem aus @MyEvilTwin .

    Ich bedauere immer das ich mit Vetbeds so eingedeckt bin. Es gibt so viele schöne Muster. Ich muß mich da echt zusammen reissen.
    Meine Schwester hat gerade bestellt und mir nur ein Vetbed mit bestellt. Ganz widerstehen konnte ich nicht. ;)
     
    #176 Cornelia T
  18. Übrigens falls es dich beruhigt – Rosi UND Lise übertreffen sich gerade in „ALLES was in die Schnute passt“ wird auch gefressen :wut:
    Und bei Denen können keine Hormone Schuld sein...
     
    #177 Brille
  19. Ehrlich gesagt beruhigt mich das grad gar ned :lol: Hab ja immer noch die Hoffnung, dass es mit zunehmendem Alter besser wird, aber wenn Lise das immer noch macht, schwinden meine Hoffnungen grad so dahin... [​IMG]
     
    #178 MyEvilTwin
  20. :tuedelue:
    Ok, Lise ist schon 9 Jahre... aber bis Rosi den Alten gezeigt hat, bzw erinnert hat was da so geht (wobei Cleo das wirklich nur in der Welpenzeit hatte!), konnte ich sogar problemlos Stöckchen mit den Beiden spielen... jetzt werden die komplett aufgefressen :wand:
     
    #179 Brille
  21. Ist wohl irgendwie so ein Bulli-Ding, wenn ich mir das so durchlese ;), also genetisch disponiert :sarkasmus:. Der Kerl hier nimmt auch hin und wieder ein Stofftier auseinander, aber der Inhalt wird dann auch postwendend bis auf das letzte Fitzelchen wieder rausgespuckt:schmoll:.
     
    #180 heisenberg
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden