Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Miss Piggy & Kermit...

  1. naa, um die Füsse schleichen geht natürlich nicht. Meine sitzen unterm Tisch und haben alles im Blick :verlegen:
     
    #101 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Also der Wawa wär ständig beim Brösel suchen und die Franzi würde ständig (mit Körperkontakt natürlich) an und auf meinen Füßen liegen. Und deshalb mach ich da kurzen Prozess und sie müssen in der Tür sitzen, stehen oder liegen bleiben :respekt:
     
    #102 MyEvilTwin
  4. Herzlos!
     
    #103 snowflake
  5. Womöglich tierschutzrelevant? :D
     
    #104 MyEvilTwin
  6. Mindestens!
     
    #105 snowflake
  7. Der wawa hat sicherlich schon rechtliche Schritte eingeleitet. :eek:
     
    #106 Romashka
  8. Ja, das würde passen. Der Wawa leitet hochoffiziell Klage ein, die Franzi schickt nen Schlägertrupp :sarkasmus:
     
    #107 MyEvilTwin
  9. Bashkan liegt we
    das wäre hier nicht anders :D
     
    #108 Romashka
  10. Die letzten paar Mal hab ich die Franzi ohne Mauli laufen lassen, ging gut, sie hat nix gefressen. Heute ein herber Rückschlag: ich seh, dass sie was frisst, bin schimpfend hin und hab ihr das Maul aufgedrückt, um zu sehen, was es ist. Big mistake, das hab ich in der nächsten Sekunde schwer bereut. In dem Moment, als ich gesehen hab, dass es ein fetter Kaggebatzen ist, is mir schon die braune Brühe über die Finger gelaufen :wuerg: Da bin ich erst mal dezent eskaliert. [​IMG]

    Jedenfalls is das Gassi wesentlich kürzer ausgefallen als ursprünglich geplant. Ich hatte ja noch das zweifelhafte Glück, dass es bei uns heute regnet und ich mir die Finger notdürftig in ner Pfütze und am nassen Gras säubern konnte.
    Und ihr selbst hab ich zuhause erstmal das Maul mit nem nassen Waschlappen ausgewaschen.

    Die Lektion des heutigen Tages: Freilauf ohne Mauli geht einfach nicht :nee:
     
    #109 MyEvilTwin
  11. Hund oder Mensch?

    An menschenkagge können ja leider viele Hunde nicht vorbei
    Zum Glück findet man das nicht so oft
     
    #110 DobiFraulein
  12. Kann ich ned sagen :gruebel: Ich hab ja nur den Badz im Maul gesehen... und gerochen... Dem Geruch nach zu schließen würde ich auf Hundekagge tippen...

    Jetzt macht sie fleißig auf schön Wetter. Hab vorhin mit meiner Mom telefoniert und war halb liegend aufm Sofa gesessen und sie hat sich an meine rechte Schulter gekuschelt und hat dann ihren Kopf ganz doll an meine Wange gepresst. Wer kann da noch böse sein :tuedelue: Da hätt ich sie schon wieder fressen können, so süß fand ich das (abgesehen davon, dass sich ihr Maul damit ziemlich nah an meiner Nase befand) Das Zusammenleben mit ihr ist eine richtige Achterbahnfahrt :)
     
    #111 MyEvilTwin
  13. Ich vergesse das Kagge fressen leider auch wieder und gib ihm zuhause wieder Küsschen. Bis es mir wieder einfällt :lol:
     
    #112 Crabat
  14. Nein, niemals :woot:
    Küsschen erst am nächsten Tag wieder :schmoll:
     
    #113 DobiFraulein
  15. Das Gröbste hab ich ihr ja mitm Waschlappen rausgewaschen. Aber Küsschen gibts heute jedenfalls nicht mehr, wer weiß, was da noch so in den Zahnzwischenräumen hängt :hö:
     
    #114 MyEvilTwin
  16. Wie küsst du die denn? :woot:
     
    #115 snowflake
  17. Nee, nee, ich kann dich beruhigen, kein Zungenkuss :lol: Aber sie möchte dann halt auch ein Küsschen zurückgeben und da reicht allein der Atem aus, damit‘s mich fast vom Sofa weht :ko:
     
    #116 MyEvilTwin
  18. Franzi‘s Bekanntschaft mit dem Ventilator :lol:

     
    #117 MyEvilTwin
  19. Raubtierfütterung :D
    Bei Franzi läuft das so ab, dass sie „Platz“ machen muss. Wenn ich meine, dass die Zeit gekommen ist, gibts ein Kopfnicken und dann darf sie zum Futternapf. Dort darf sie aber nicht einfach zum Fressen anfangen, sondern muss mein Okay abwarten. Ich hab mir gedacht, das wär ne gute Übung für die Impulskontrolle.
    Zum Wawa, meinem Musterknaben, muss ich ned viel sagen, wir verstehen uns quasi ohne Worte :D Der macht Platz, ohne dass ich es sagen muss :)

     
    #118 MyEvilTwin
  20. Ich hab mal einen Fall gesehen, in dem ein Hund nachdem das Herrchen verstorben ist fast verhungert ist, weil keiner das Fresskommando kannte :D Irgendwann haben sie es rausgefunden, da hat er reingehauen.
    Also...bitte nicht versterben ohne Gebrauchsanleitung! :p
     
    #119 Crabat
  21. Respekt... irgendwo sitzen oder liegen bis zur Freigabe geht hier auch gut.., aber dann nach Freigabe zum Napf laufen und nicht fressen :eek:

    Wie hast du den zweiten Teil denn aufgebaut?
     
    #120 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden