Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Miss Piggy & Kermit...

  1. Das könnte sie. Theoretisch. Aber ich muss sie nachts ja in ihren Käfig verfrachten und wenn der im WoZi steht, krieg ich z.B. nicht mit, wenn sie evtl. mal kaggen oder kotzen muss.
     
    #381 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wegen dem fressen im Käfig?
     
    #382 Crabat
  4. Ja. Da fühl ich mich sicherer. Ich trau ihr nicht so recht. Und die Sache mit dem Schuh hat mein Vertrauen diesbezüglich nicht gerade verstärkt.
     
    #383 MyEvilTwin
  5. Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst !? Das wurde Dir gesagt?
    Zuckerbrot und Peitsche wurde uns von einem Züchter gesagt, aber nicht
    wie genau er das auslegt.
    Ich finde beim Bulli brauchts (sehr) viel Ausdauer, bei den zwei Chaoten aktuell noch
    mehr.
     
    #384 golden cross

  6. Uns wurde auch schon von einem "Trainer" geraten, Milow mit der Leine oder sonstigem eins drüber zu ziehen, damit dass mit der Leinenführigkeit klappt.
    Wir haben abgelehnt, aber es gibt wirklich solche Leute. :(
     
    #385 Soulofowl
  7. Unsere zwei schlafen im Wohnzimmer, denen wäre in meinem Zimmer auch zu kalt.
    Lumen bellt wenn sie raus muss, das höre ich zum Glück.
     
    #386 Meizu
  8. und erschreckend viele Besitzer die das ohne zu mucken zulassen...da wird mir erst recht schlecht.
     
    #387 bxjunkie
  9. ich habe heut Verwandschaft von Franzi getroffen. Wohnt seit 5 Monaten bei uns im Ort und ist (auch) so goldig! :girl_pinkglassesf:

    Ich hätte gern den Wurf angschaut auf der Homepage (müsste im Jan/Febr. d. J. ) gefallen sein, aber auf der Homepage sind ja die Würfen nicht verzeichnet, oder bin ich blind?
     
    #388 Pennylane
  10. Hier ist es auch so. Unten im WoZi hat er immer gleichbleibende Temperatur, im Schlafzimmer wäre es viiel zu kalt und im Bett mit dem Stinker geht gar nicht für uns. Wenn er wirklich mal muss ruft er :arghh:. Und er bellt wirklich nur, wenn was ist :dafuer:. Ich bin sehr dankbar dafür :D.
     
    #389 heisenberg
  11. Ich wusste gar nicht, dass der noch nen Wurf von Mini Bullis hatte... Meines Wissens nach ist von den beiden zur Zucht vorgesehenen Mädels keine trächtig geworden. Oder ist das aus der Zucht vom Vater? Die Beiden haben nämlich nix (mehr) miteinander zu tun... Kannst mir bei Interesse gern ne PN schicken. Ich möchte mich nur ungern öffentlich darüber äußern...
     
    #390 MyEvilTwin
  12. Wie die Franzi ihren Arm daliegen hat :D

     
    #391 MyEvilTwin
  13. Like a Boss :D
    Wie geht es ihr denn?
     
    #392 bxjunkie
  14. Franzi ist :girl_pinkglassesf:
    Ja, wie geht es der Maus ?
     
    #393 golden cross
  15. Aktuell geht es ihr sehr gut. Keine Durchfälle mehr, aber sie bekommt ja noch immer Antibiotika. Gestern waren wir wieder zur Kontrolle. Das AB lassen wir ab Dienstag ausschleichen. Das bekommt sie dann statt 2x am Tag (Früh und Abend) nur noch morgens. Gleichzeitig beginnen wir da dann mit dem Darmaufbau. Und am Freitag telefonieren wir nochmal.Ich hoffe, es geht alles gut.
    Neuerdings tröpfelt sie ein bisschen, bzw. ist sie zweimal auf meinem Schoß ordentlich ausgelaufen. Ich hatte sie ja Ende September 2019 kastrieren lassen. Mein TA sagt, das kann jetzt auch von der ganzen Darmgeschichte kommen und er will mir deshalb dafür erstmal keine Tabletten geben. Er mag es nicht, so viele Medikamente in den Hund zu schütten. Wir sollen schauen, wie es ist, wenn das mit dem Darm alles wieder in Ordnung ist. Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, können wir es dann immer noch behandeln.
    Ja, langweilig wird es nicht :rolleyes:
     
    #394 MyEvilTwin
  16. Wie lässig :D
     
    #395 Meizu
  17. Aber wirklich..aber gut, das kann man ja gut behandeln wenn es denn nötig werden wird...ich drücke ganz fest die Daumen das eine AB Reduzierung nicht wieder ein aufflammen der Darmgeschichte bewirkt, sondern das es endlich mal aufwärts geht und auch gut bleibt. Ihr habt genug mitgemacht, reicht jetzt mal.
     
    #396 bxjunkie
  18. Danke :knutscher: Ja, ich hoffe auch, besonders für die Franzi. Heute machen wir mal ne ganz kleine Runde Canicross (TA hat’s erlaubt), da hat sie ja immer so viel Freude dran und da fahr ich ein kleines Stückchen mit dem Auto, damit sie jetzt nicht denkt, dass es jedesmal zum TA geht, wenn sie ins Auto einsteigt. Sie fährt nämlich eigentlich total gern Auto, weil wir da sonst immer was Tolles gemacht haben. Und das möcht ich nicht versauen...
     
    #397 MyEvilTwin
  19. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt durch seid mit der Magengeschichte.
     
    #398 Meizu
  20. Danke :knutscher:
    Mit dem Magen ist soweit alles okay, die Baustelle is der Darm.
     
    #399 MyEvilTwin
  21. Das meine ich ja :rotwerd:
     
    #400 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden