Miss Piggy & Kermit...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
......... Und andere empfehlen bei Erziehungsproblemen mit dem Junghund ganz selbstverständlich, doch mal mit dem Stock draufzuhauen.

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst !? Das wurde Dir gesagt?
Zuckerbrot und Peitsche wurde uns von einem Züchter gesagt, aber nicht
wie genau er das auslegt.
Ich finde beim Bulli brauchts (sehr) viel Ausdauer, bei den zwei Chaoten aktuell noch
mehr.
 
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst !? Das wurde Dir gesagt?
Zuckerbrot und Peitsche wurde uns von einem Züchter gesagt, aber nicht
wie genau er das auslegt.
Ich finde beim Bulli brauchts (sehr) viel Ausdauer, bei den zwei Chaoten aktuell noch
mehr.


Uns wurde auch schon von einem "Trainer" geraten, Milow mit der Leine oder sonstigem eins drüber zu ziehen, damit dass mit der Leinenführigkeit klappt.
Wir haben abgelehnt, aber es gibt wirklich solche Leute. :(
 
Unsere zwei schlafen im Wohnzimmer, denen wäre in meinem Zimmer auch zu kalt.
Lumen bellt wenn sie raus muss, das höre ich zum Glück.
 
Uns wurde auch schon von einem "Trainer" geraten, Milow mit der Leine oder sonstigem eins drüber zu ziehen, damit dass mit der Leinenführigkeit klappt.
Wir haben abgelehnt, aber es gibt wirklich solche Leute. :(
und erschreckend viele Besitzer die das ohne zu mucken zulassen...da wird mir erst recht schlecht.
 
ich habe heut Verwandschaft von Franzi getroffen. Wohnt seit 5 Monaten bei uns im Ort und ist (auch) so goldig! :girl_pinkglassesf:

Ich hätte gern den Wurf angschaut auf der Homepage (müsste im Jan/Febr. d. J. ) gefallen sein, aber auf der Homepage sind ja die Würfen nicht verzeichnet, oder bin ich blind?
 
Unsere zwei schlafen im Wohnzimmer, denen wäre in meinem Zimmer auch zu kalt.
Lumen bellt wenn sie raus muss, das höre ich zum Glück.
Hier ist es auch so. Unten im WoZi hat er immer gleichbleibende Temperatur, im Schlafzimmer wäre es viiel zu kalt und im Bett mit dem Stinker geht gar nicht für uns. Wenn er wirklich mal muss ruft er :arghh:. Und er bellt wirklich nur, wenn was ist :dafuer:. Ich bin sehr dankbar dafür :D.
 
Ich hätte gern den Wurf angschaut auf der Homepage (müsste im Jan/Febr. d. J. ) gefallen sein, aber auf der Homepage sind ja die Würfen nicht verzeichnet, oder bin ich blind?
Ich wusste gar nicht, dass der noch nen Wurf von Mini Bullis hatte... Meines Wissens nach ist von den beiden zur Zucht vorgesehenen Mädels keine trächtig geworden. Oder ist das aus der Zucht vom Vater? Die Beiden haben nämlich nix (mehr) miteinander zu tun... Kannst mir bei Interesse gern ne PN schicken. Ich möchte mich nur ungern öffentlich darüber äußern...
 
Like a Boss :D
Wie geht es ihr denn?

Franzi ist :girl_pinkglassesf:
Ja, wie geht es der Maus ?

Aktuell geht es ihr sehr gut. Keine Durchfälle mehr, aber sie bekommt ja noch immer Antibiotika. Gestern waren wir wieder zur Kontrolle. Das AB lassen wir ab Dienstag ausschleichen. Das bekommt sie dann statt 2x am Tag (Früh und Abend) nur noch morgens. Gleichzeitig beginnen wir da dann mit dem Darmaufbau. Und am Freitag telefonieren wir nochmal.Ich hoffe, es geht alles gut.
Neuerdings tröpfelt sie ein bisschen, bzw. ist sie zweimal auf meinem Schoß ordentlich ausgelaufen. Ich hatte sie ja Ende September 2019 kastrieren lassen. Mein TA sagt, das kann jetzt auch von der ganzen Darmgeschichte kommen und er will mir deshalb dafür erstmal keine Tabletten geben. Er mag es nicht, so viele Medikamente in den Hund zu schütten. Wir sollen schauen, wie es ist, wenn das mit dem Darm alles wieder in Ordnung ist. Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, können wir es dann immer noch behandeln.
Ja, langweilig wird es nicht :rolleyes:
 
Ja, langweilig wird es nicht :rolleyes:
Aber wirklich..aber gut, das kann man ja gut behandeln wenn es denn nötig werden wird...ich drücke ganz fest die Daumen das eine AB Reduzierung nicht wieder ein aufflammen der Darmgeschichte bewirkt, sondern das es endlich mal aufwärts geht und auch gut bleibt. Ihr habt genug mitgemacht, reicht jetzt mal. consoling2.gif
 
Aber wirklich..aber gut, das kann man ja gut behandeln wenn es denn nötig werden wird...ich drücke ganz fest die Daumen das eine AB Reduzierung nicht wieder ein aufflammen der Darmgeschichte bewirkt, sondern das es endlich mal aufwärts geht und auch gut bleibt. Ihr habt genug mitgemacht, reicht jetzt mal. Anhang anzeigen 246272
Danke :knutscher: Ja, ich hoffe auch, besonders für die Franzi. Heute machen wir mal ne ganz kleine Runde Canicross (TA hat’s erlaubt), da hat sie ja immer so viel Freude dran und da fahr ich ein kleines Stückchen mit dem Auto, damit sie jetzt nicht denkt, dass es jedesmal zum TA geht, wenn sie ins Auto einsteigt. Sie fährt nämlich eigentlich total gern Auto, weil wir da sonst immer was Tolles gemacht haben. Und das möcht ich nicht versauen...
 
Aktuell geht es ihr sehr gut. Keine Durchfälle mehr, aber sie bekommt ja noch immer Antibiotika. Gestern waren wir wieder zur Kontrolle. Das AB lassen wir ab Dienstag ausschleichen. Das bekommt sie dann statt 2x am Tag (Früh und Abend) nur noch morgens. Gleichzeitig beginnen wir da dann mit dem Darmaufbau. Und am Freitag telefonieren wir nochmal.Ich hoffe, es geht alles gut.
Neuerdings tröpfelt sie ein bisschen, bzw. ist sie zweimal auf meinem Schoß ordentlich ausgelaufen. Ich hatte sie ja Ende September 2019 kastrieren lassen. Mein TA sagt, das kann jetzt auch von der ganzen Darmgeschichte kommen und er will mir deshalb dafür erstmal keine Tabletten geben. Er mag es nicht, so viele Medikamente in den Hund zu schütten. Wir sollen schauen, wie es ist, wenn das mit dem Darm alles wieder in Ordnung ist. Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, können wir es dann immer noch behandeln.
Ja, langweilig wird es nicht :rolleyes:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt durch seid mit der Magengeschichte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
625
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
901
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
807
Nick14
Zurück
Oben Unten