Miss Piggy & Kermit...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einmal im Jahr, meistens im Mai, wenn es schon warm ist, is bei uns Beauty-Day, das heißt, es gibt ne Komplettwäsche mit Wasser und Seife. Heute war es wieder soweit. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Ich will euch mal Vorher-Nachher-Fotos vom Wawa zeigen. Der hat ja im Laufe der Jahre voll den Pelz entwickelt und schaut nach viel mehr aus, als er eigentlich ist. Und wenn das Fell komplett nass ist, sieht man erst immer, wie „wenig“ er in Wirklichkeit ist.

Trockener Hund:

CCB533B3-74FA-4A4D-BA74-91C8A9F31443.jpeg 17EB2337-9BE1-48E6-A9FB-FF47DDC9142D.jpeg 2DBA6E9B-8B72-4700-94BF-448A261F4C5D.jpeg

Nasser Hund:

8FEBA7B4-670D-4AC4-980A-2F39A2AFAC94.jpeg EFBEB800-6552-433E-8560-754D4F7809A7.jpeg


So, Frauchen, jetzt lässt du mich aber in Ruhe :eg:
:lol:

80B32BDE-DC1E-4565-9303-69B671BBC86E.jpeg
 
Zum Glück weiß Nelson nichts von den Bildern, die du hier von ihm eingestellt hat - sie passen gut zu Ostern: "Das Leiden Christi" ;)
 
Der Wawa und sein Gesichtsausdruck sind einfach der Hammer! :lol: und :herzen: zugleich.
 
Nein Frauli, ich guck ihn gar nicht an, deinen Limburger Käse
mx3.gif


 
Boah....und das ohne Tropfen.

Unter Holly wäre nach 39 Sekunden ein kleiner See entstanden.
 
Ich will gar nicht wissen wies bei @bxjunkie ausgesehen hätte wenn sie Grumpy 5 Minuten vor nen stinkenden Limburger parkt. :girl_cry::rofl:
 
Baaaaah.... warn doch vor du garstiges Weib. :arghh:

Wobei das geht, das sieht einfach nur nach Wasserfall aus. Bei diesen Kaugummifäden muss ich :wuerg:
 
Baaaaah.... warn doch vor du garstiges Weib. :arghh:

Wobei das geht, das sieht einfach nur nach Wasserfall aus. Bei diesen Kaugummifäden muss ich :wuerg:
Du hast angefangen :p
Deswegen ohne Spoiler..aber es ist nahe dran..am Sabberwasserfall :D
 
Maya sabbert schon wenn ich nur "Käse" sage...
Und die sabbert normal nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
626
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
902
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
808
Nick14
Zurück
Oben Unten