Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Miss Piggy & Kermit...

  1. Es geht eben nichts über eine Nase voll Mäuseduft :dafuer:
     
    #261 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dope für Terrier :lol:
     
    #262 MyEvilTwin
  4. Das Video vom Wawa, erinnert an die Lauf-Püppchen,
    die an einer Schnur mit Gegengewicht auf dem Tisch laufen konnten.:D
    Ich find den kleinen Kerl klasse, was der mit den kurzen Beinchen
    rennt :hi:Hut ab.
     
    #263 golden cross
  5. So wie das klingt würde ich mich jedenfalls nicht wundern wenn sie irgendwann wirklich ein Mäusebaby am Rüssel kleben hätte :D
    r
     
    #264 wilmaa
  6. Die Franzi kann sooo süß sein! Wir haben da so ein Ding, weiß nicht, ob man das ein Ritual nennen kann:
    sie sitzt neben mir aufm Sofa. Ich lese z.B. was. Dann stupst sie mich ganz leicht mit ihrer Schnauze ins Gesicht. Daraufhin gebe ich ihr ein (oder mehrere schnelle) Küsschen auf die Schnauze oder an die Seite der Lefze, dort wo sie so toll würzig duftet. Wenn ich dann aufhöre, stupst sie mich wieder an, ich geb ihr Küsschen auf die Schnauze, usw., usf. Das geht ewig hin und her. Richtig sanft ist sie da. Ich finde das so total süß! :love:
     
    #265 MyEvilTwin
  7. Hast du ein Glück. Die ada wampst sich einfach da hin, wo sie glaubt da ist's gemütlich. Egal ob die Couch schon voll besetzt ist.
     
    #266 braunweißnix
  8. Das ist hier schon auch an der Tagesordnung. Aber manchmal scheint sie doch zärtliche Momente zu haben :)
     
    #267 MyEvilTwin
  9. Das Mädel wird erwachsen :)

    Sei froh, dass sie sanft dabei ist. Ich kriege immer mal eine Pfote ins Gesicht geknallt. Die Intention ist die gleiche :lol:
     
    #268 Fact & Fiction
  10. Naja, beim Toben ist sie nicht so zurückhaltend :tuedelue: , da kassier ich nach wie vor blaue Flecken. Aber wenn sie kuschelbedürftig ist, ist sie sehr lieb :love:
     
    #269 MyEvilTwin
  11. Das muss so :yes:
     
    #270 Fact & Fiction
  12. Ja, die is halt irgendwie...digital... :sarkasmus:
     
    #271 MyEvilTwin
  13. GG meinte mal, dass bei Bullis alles noch mechanisch im
    Kopf funktioniert, denn ab und zu hört man wenn sie
    denken die Räder knirschen :mies:
     
    #272 golden cross
  14. Der Herr von und zu empfand unseren heutigen zugegebenermaßen etwas matschigen Spaziergang als echte Zumutung :mies: :



    Dafür hatte er im richtigen Schnee - weil weiß und sauber - schon mehr Spaß:

     
    #273 MyEvilTwin
  15. Dreckiger Schneematsch ist aber auch wirklich eine Zumutung für so zarte Füßchen :D
     
    #274 Fact & Fiction
  16. Schneematsch ist ein Fall für das Vetamt.
     
    #275 Meizu
  17. Wie sich doch der Wawa die Unarten von der Franzi abguckt :rolleyes:
    Er hat sich ja auch angewöhnt, draußen öfters mal von Kagge zu naschen :wtf:
    Und jetzt hat er sich die letzte Zeit öfters mal ganz schön zur Gassirunde betteln lassen. Genau wie die Franzi immer. Zuerst dachte ich noch, es geht ihm ned so gut, weil sonst isser dann schon vor die Wohnungstür und hat dort gewartet, bis ich angezogen war. Aber nachdem er mich dann freudig und schwanzwedelnd begrüßt hat, nachdem ich wieder heimkam, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er einfach keinen Bock hatte (Wetter is halt recht ungemütlich momentan).

    Vor zwei Tagen lag er faul aufm Sofa. Ich sag dann „wir gehen Gassi“. Keine Reaktion. Von keinem der Beiden :rolleyes: Und es ist so, wenn ich die Hunde „abholen“ muss, wird es ungemütlich. Franzi is das egal. Bin ich also zum Wawa hin und hab ihn am Nackenfell gezuppelt, um ihn vom Kissen zu dirigieren. Hat der kleine Teufel nicht nach mir geschnappt? War nur ein Luftschnapper, aber trotzdem... Wir haben dann mal kurz die Verhältnisse geklärt. Gestern isser sofort und wie gewohnt aufgestanden und zur Tür getrottet, als es hieß, dass wir Gassi gehn :respekt:
     
    #276 MyEvilTwin
  18. :lol: Kleiner Griesgram
     
    #277 bxjunkie
  19. Ja, auch wenn er sonst ja sehr fügsam und unkompliziert is, so ab und zu probiert er’s halt doch mal :D
     
    #278 MyEvilTwin
  20. So muß das..ist schliesslich Leben drin in dem Jungen :D
     
    #279 bxjunkie
  21. Hin und wieder schon, ja :lol:
     
    #280 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden