Miss Piggy & Kermit...

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Video vom Wawa, erinnert an die Lauf-Püppchen,
die an einer Schnur mit Gegengewicht auf dem Tisch laufen konnten.:D
Ich find den kleinen Kerl klasse, was der mit den kurzen Beinchen
rennt :hi:Hut ab.
 
So wie das klingt würde ich mich jedenfalls nicht wundern wenn sie irgendwann wirklich ein Mäusebaby am Rüssel kleben hätte :D
r
 
Die Franzi kann sooo süß sein! Wir haben da so ein Ding, weiß nicht, ob man das ein Ritual nennen kann:
sie sitzt neben mir aufm Sofa. Ich lese z.B. was. Dann stupst sie mich ganz leicht mit ihrer Schnauze ins Gesicht. Daraufhin gebe ich ihr ein (oder mehrere schnelle) Küsschen auf die Schnauze oder an die Seite der Lefze, dort wo sie so toll würzig duftet. Wenn ich dann aufhöre, stupst sie mich wieder an, ich geb ihr Küsschen auf die Schnauze, usw., usf. Das geht ewig hin und her. Richtig sanft ist sie da. Ich finde das so total süß! :love:
 
Hast du ein Glück. Die ada wampst sich einfach da hin, wo sie glaubt da ist's gemütlich. Egal ob die Couch schon voll besetzt ist.
 
Dreckiger Schneematsch ist aber auch wirklich eine Zumutung für so zarte Füßchen :D
 
Wie sich doch der Wawa die Unarten von der Franzi abguckt :rolleyes:
Er hat sich ja auch angewöhnt, draußen öfters mal von Kagge zu naschen :wtf:
Und jetzt hat er sich die letzte Zeit öfters mal ganz schön zur Gassirunde betteln lassen. Genau wie die Franzi immer. Zuerst dachte ich noch, es geht ihm ned so gut, weil sonst isser dann schon vor die Wohnungstür und hat dort gewartet, bis ich angezogen war. Aber nachdem er mich dann freudig und schwanzwedelnd begrüßt hat, nachdem ich wieder heimkam, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er einfach keinen Bock hatte (Wetter is halt recht ungemütlich momentan).

Vor zwei Tagen lag er faul aufm Sofa. Ich sag dann „wir gehen Gassi“. Keine Reaktion. Von keinem der Beiden :rolleyes: Und es ist so, wenn ich die Hunde „abholen“ muss, wird es ungemütlich. Franzi is das egal. Bin ich also zum Wawa hin und hab ihn am Nackenfell gezuppelt, um ihn vom Kissen zu dirigieren. Hat der kleine Teufel nicht nach mir geschnappt? War nur ein Luftschnapper, aber trotzdem... Wir haben dann mal kurz die Verhältnisse geklärt. Gestern isser sofort und wie gewohnt aufgestanden und zur Tür getrottet, als es hieß, dass wir Gassi gehn :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
625
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
901
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
807
Nick14
Zurück
Oben Unten